Gisele war Kandidatin der dritten Staffel von “Germany's Next Topmodel“ und für ihre Tränen bekannt. Jetzt hatte die 23-Jährige einen Autounfall.

Hamburg. Gisele Oppermann war 2008 Kandidatin in Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" und kam unter die letzten sechs Mädchen. In der Nacht zu Mittwoch hatte sie nun einen Unfall auf der B55 bei Olpe. Medienberichten zufolge wurde sie schwer verletzt, schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Offenbar raste die 23-Jährige mit ihrem Wohnmobil in den Gegenverkehr und krachte gegen ein entgegenkommendes Auto. Die genaue Unfallursache ist aber noch unklar.

Gisele war in der dritten Staffel von "Germany's Next Topmodel" für ihre Eskapaden und hysterischen Anfälle bekannt. Sie eckte mit vielen anderen Topmodel-Kandidatinnen an und häufig flossen auch Tränen. Nach der Show wurde es still um Gisele. 2009 wurde sie dann zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil sie unter anderem unter Alkoholeinfluss Auto gefahren war.