Leute, Leute!

Rituale unter Freunden

Daniel Brühl, 32, hat eine besondere Gewohnheit für die Weihnachtsfeiertage: "Eines meiner Lieblingsrituale ist das Weihnachtsschwimmen mit meinen alten Freunden", sagt der Schauspieler. "Das machen wir jedes Jahr. Inzwischen schaffen wir es wirklich, uns nur noch da zu sehen. Wir treffen uns immer in einem Hallenbad in Köln, schwimmen ein bisschen, quatschen und essen Kuchen. Dann geht jeder nach Hause."

Pink, 31, bekommt ihr erstes Kind. Das bestätigte die Sängerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Ich wollte nicht vorher darüber sprechen, weil ich sehr aufgeregt war und weil ich schon einmal eine Fehlgeburt hatte", sagte sie. Das Baby sei ein absolutes Wunschkind. Pink ist seit 2006 mit dem Motocross-Rennfahrer Carey Hart, 35, verheiratet. Die beiden hatten sich vor zwei Jahren getrennt, kamen aber nach einigen Monaten wieder zusammen.

Sacha Baron Cohen, 39, britischer Komiker, hat das Geheimnis um seinen neuen Film gelüftet. Sein neues Projekt trage den Titel "The Dictator". Wie schon bei Cohens Kinofilmen "Borat" und "Brüno" wird erneut Larry Charles Regie führen. Cohen wird in der neuen Komödie in einer Doppelrolle zu sehen sein, als Ziegenhirte und als ein abgesetzter Diktator, der in den USA eine neue Heimat sucht.

Wolfgang Joop, 65, Designer, zeigt unter dem Titel "Death and Faith" (Tod und Glauben) in Berlin eine Auswahl eigener Werke. Zu sehen sind in Marmor gemeißelte Engelsfiguren und mythisch anmutende Stoffkreationen. Eine große vierteilige Skulptur mit einem aus dem Ei schlüpfenden Engel, ist bereits reserviert. Kostenpunkt: 130 000 Euro.