Christina Aguilera, 29, ist auf Hollywoods "Walk of Fame" mit einem Stern verewigt worden. Der Popstar nahm die Ehrung vor applaudierenden Fans entgegen. Die vierfache Grammy-Gewinnerin erhielt die 2423. Sternenplakette auf dem berühmten Bürgersteig. In der nächsten Woche gibt Aguilera ihr Debüt als Schauspielerin. Dann läuft in den USA das Musical "Burlesque" an. Aguilera spielt darin ein ehrgeiziges Kleinstadtmädchen, das sein Glück in einem Klub in Los Angeles sucht. In Deutschland kommt der Film im Januar in die Kinos.

Leonardo DiCaprio, 36, will in Israel ein Haus bauen. Der US-Schauspieler, der sich mit seiner Freundin Bar Refaeli, 25, in deren israelischer Heimat aufhält, werde in den kommenden Tagen im Süden des Landes nach einem Grundstück suchen, schrieb die Zeitung "Israel Hajom" gestern. In dem Haus wolle er bei künftigen Besuchen in Israel wohnen. Man höre deshalb schon die Hochzeitsglocken läuten, so das Blatt. Als weiterer Hinweis auf eine mögliche Vermählung wurde gewertet, dass DiCaprios deutschstämmige Mutter Irmelin diesmal beim Israel-Besuch dabei war, um Refaelis Eltern zu treffen.

Kronprinzessin Victoria, 33, und Prinz Daniel, 37, sind in ihr neues Domizil Schloss Haga eingezogen. Wie der Stockholmer Hof gestern mitteilte, hat das schwedische Thronfolgerpaar unter Ausschluss der Öffentlichkeit das frisch renovierte Schloss im Hagapark im Norden Stockholms bezogen. Hier war 1946 Victorias Vater, König Carl XVI. Gustaf, 64, zur Welt gekommen. Der Regent ist in den vergangenen Wochen durch ein Skandalbuch mit Geschichten über Besuche in Stripbars und eine angebliche Affäre mit einer Ex-Popsängerin in die Schlagzeilen geraten. Das seit Juni verheiratete Thronfolgerpaar wohnte bisher ebenso wie Carl Gustaf und Königin Silvia, 66, auf Schloss Drottningholm am Mälarsee westlich der Hauptstadt.