Beth Ditto, 29, will bald Mutter werden und sich angeblich kommendes Jahr ein Ei einpflanzen lassen. Die Frontfrau der US-Band Gossip ist mit ihrer Assistentin Kristin liiert. Ditto hat eine genaue Vorstellung von ihrem bevorzugten Frauentyp. Sie möge besonders männliche Frauen mit kantigen Gesichtszügen, betont die Sängerin. In ihrer Beziehung sei sie der weibliche Part und Kristin der Mann.

Zsa Zsa Gabor, 93, ist wegen einer Infektion in den Beinen in einem Krankenhaus in Los Angeles behandelt worden. Die Hollywood-Diva konnte aber am Sonnabend wieder nach Hause, wie ihr Ehemann Prinz Frederic von Anhalt bestätigte. Gabor ist seit mehreren Monaten schwer krank. Sie wurde mehrfach im Krankenhaus behandelt, unter anderem setzten ihr die Ärzte eine künstliche Hüfte ein und entfernten Blutgerinnsel aus ihrem Oberkörper.

Mesut Özil, 22, und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom, 28, haben sich getrennt. Lagerblom, die jüngere Schwester von Popsängerin Sarah Connor, ist bereits aus dem gemeinsamen Haus in Madrid ausgezogen. Der Fußball-Nationalspieler, der nach der Weltmeisterschaft im Sommer von Werder Bremen zu Real Madrid wechselte, war seit Mai 2009 mit Lagerblom zusammen.

Bushido, 32, der frisch an der Bandscheibe operiert wurde, hält sich für einen pflegeleichten Patienten. "Ich mache, was man mir sagt", so der Rapper. Große Stücke hält der Berliner auf das Personal des Münchner Klinikums Großhadern. Auf seiner Station seien alle "supersüß und sehr warmherzig", weshalb er bei seiner Entlassung in der kommenden Woche sogar mit einer kleinen Träne kämpfen werde. Bushido hatte bereits seit Jahren Probleme mit seinem Rücken. Da sich der Rapper in den kommenden Monaten schonen muss, wird seine für das Frühjahr geplante Tour verschoben.