Madonna, 52, hat angeblich einen neuen Freund. Laut Promi-Blogger Perez Hilton sagte die Mutter des Choreografen Brahim Rachiki, 33: "Ich bekam meinen Mund gar nicht mehr zu, als ich bemerkte, dass mein Sohn der neue Freund von Madonna ist. Ich versuche immer noch, damit klarzukommen." Sie scheint nicht begeistert zu sein. "Madonna war schon ein Star, als ich noch zur Schule ging, geschweige denn als Brahim geboren wurde. Die Situation ist sehr befremdlich - richtig surreal."

Miley Cyrus, 17, möchte ihren 18. Geburtstag gern mit der Familie feiern. "Ich will nichts Verrücktes anstellen, nur eine lustige Party veranstalten und dann vielleicht Urlaub mit meiner Familie machen", sagte die "Hannah Montana"-Darstellerin. "Ich denke, wir brauchen Zeit, um alle wieder einmal zusammen zu sein." Cyrus' Eltern hatten Ende Oktober nach 17 Ehejahren ihre Scheidung bekannt gegeben. Neben Miley haben die beiden vier weitere Kinder.

Jörg Wontorra, 62, will seine Lebensgefährtin Heike Hinzkowski, 42, schon bald heiraten. "Aber da wir es beide schon zweimal getan haben, wird es beim dritten Mal keiner merken", erklärt der Sport-Moderator gegenüber "Frau im Spiegel". "Es gibt auch kein großes Fest - aber wie es genau ablaufen wird, verrate ich nicht. Das wird meine Überraschung für Heike werden." Der Moderator und die sportliche Blondine sind seit drei Jahren ein Paar.

Yvonne Catterfeld, 30, leidet vor der Kamera manchmal noch unter Versagensängsten. Sie sehe zwar, wie sie sich von Produktion zu Produktion weiterentwickle, sagte die Sängerin und Schauspielerin der "Super Illu", "aber die Angst vor dem Versagen bleibt". Catterfeld hat gerade den Film "Das Mädchen auf dem Meeresgrund" über das Leben der Taucherpioniere Lotte und Hans Hass abgedreht.