Joscha Kiefer, 27, freut sich mit Lebensgefährtin Kristina Dörfer, 26, über Nachwuchs. Die Schauspieler, die sich 2008 bei den Dreharbeiten zur ARD-Soap "Verbotene Liebe" kennengelernt hatten, sind Eltern einer Tochter geworden. "Geboren wurde sie am 24. September, ihr Name ist Juli-Marie." Bei der Geburt war Kiefer dabei. "Es war eine unglaubliche Erfahrung, die mein Leben wirklich verändert hat."

Emma Watson, 20, schmiedet Pläne für die Zukunft. "Ich will einen Roman schreiben. Außerdem möchte ich lernen, Mandoline zu spielen", sagt die Schauspielerin, bekannt als Zauberschülerin Hermine Granger in den "Harry Potter"-Filmen, der "Sun". Außerdem will Watson, die an der Brown University im US-Staat Rhode Island Geschichte studiert, Französisch lernen.

Heidi Klum, 37, hat sich schon zu Beginn ihrer Karriere widersetzt, abzunehmen oder sich die Haare abzuschneiden. "Die Leute meinten: ,Du bist zu glücklich, vielleicht sollten wir dir die Haare kurz schneiden, oder du verlierst ein paar Kilo und wirst dünner'", sagte sie dem Online-Dienst Access Hollywood. Klum daraufhin: "Nein, meine Haare sind so, wie sie sind, und mein Körper ist toll."

Russell Crowe, 46, ist ein Fan seines Kollegen Harrison Ford. Als der Schauspieler während der Vorbereitungen für seinen Film "72 Stunden - The Next Three Days" erfuhr, dass der Indiana-Jones-Darsteller im gleichen Hotel sei, twitterte er: "Habe eine kleine Nachricht an Harrison Ford verfasst. Werde sie heute früh in sein Zimmer schicken lassen und abwarten. Wünscht mir Glück."