Campino, 48, und den Rest der Kultband Die Toten Hosen hat es in die Weinbranche verschlagen. Statt "Zehn kleine Jägermeister" und "Eisgekühlter Bommerlunder", zwei ihrer Hits, steht nun trockener Riesling auf dem Programm der Punkrocker. Zusammen mit dem Winzer Martin Tesch haben die Düsseldorfer den Weißwein "Weißes Rauschen" auf den Markt gebracht, benannt nach einem Song aus dem Album "Zurück zum Glück". Es ist bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Campino und Co. mit dem Weingut, der erste bandeigene Wein hieß "Machmalriesling".

Peaches Geldof, 21, hat sich von Regisseur Eli Roth, 38, getrennt. Grund soll angeblich der volle Zeitplan der beiden gewesen sein, der sich negativ auf die Beziehung ausgewirkt habe, berichtet der britische "Daily Mirror". "Peaches ist sehr traurig, dass es mit Eli nicht geklappt hat", sagte ein Insider. Die beiden seien sehr verliebt gewesen. "Sie bleiben sehr enge Freunde, und die Zeit, die sie mit ihm verbringt, ist ihr noch immer heilig, auch wenn alles aus ist." Die Tochter von Bob Geldof und Roth waren seit März 2010 ein Paar.

Robbie Williams, 36, trainiert hart für die anstehende Take-That-Tour. Der britische Sänger arbeite täglich vier Stunden an seiner Fitness, berichtet die Zeitung "News Of The World". "Ich lasse ihn auf dem Laufband rennen und seine ganzen Songs rauf und runter singen", sagte sein Fitnesstrainer Nick Hollender. Williams müsse schließlich mit seinen Kollegen Gary Barlow, 39, Mark Owen, 37, Jason Orange, 40, und Howard Donald, 42, mithalten können, die in letzter Zeit viel mehr auf Tour gewesen seien als er. "Er wird es mit ihnen aufnehmen können, er will fit sein, anstatt sich wie das Dickerchen der Truppe zu fühlen." Take That sind von Mai bis Juli auf Europatournee.