Christina Aguilera, 29, steht vor den Trümmern ihrer Ehe. Die Popsängerin gab die Trennung von Ehemann Jordan Bratman, 33, bekannt. Sie würden sich aber weiterhin hingebungsvoll um ihren Sohn Max Liron, 2, kümmern, teilte Aguilera mit. Die vierfache Grammy-Gewinnerin und der Musikmanager hatten im November 2005 in Kalifornien geheiratet. Der Trennungsreigen im US-Showgeschäft setzt sich damit fort. Auch die Schauspielerinnen Courtney Cox, 46, und Laura Dern, 43, stehen vor dem Aus ihrer Beziehungen.

Matt Damon, 40, baut seinen Frauenhaushalt aus. Luciana Barrosa ist mit der dritten Tochter des Paars schwanger. Neben Isabella, 4, und Gia, 2, hat die gebürtige Argentinierin noch Tochter Alexis, 11, mit in die Ehe gebracht. Der Geburtstermin ist nicht bekannt. Das Paar soll außer sich vor Freude sein. Der US-Schauspieler hatte die Barkeeperin während Dreharbeiten in Miami kennengelernt. 2005 feierten sie Hochzeit.

Demi Moore, 47, will sich von zwei Gemälden aus ihrer Sammlung trennen. Das Auktionshaus Sotheby's teilte mit, dass es die Werke bei der Versteigerung europäischer Maler des 19. Jahrhunderts im November zum Kauf anbieten wird. Die US-Schauspielerin hatte William Bouguereaus "Frère et Soeur" (1887) vor 15 Jahren für 178 500 Dollar (128 000 Euro) erworben. Der derzeitige Schätzwert liegt bei einer Million Dollar. Für "Mère et Ses Enfants" (1883) des Belgiers Stevens zahlte sie damals 200 500 Dollar. Beim Verkauf des Stevens könnte Moore Verlust machen.

Carlos Santana, 63, zieht es kurz vor Weihnachten vor den Traualtar. Der aus Mexiko stammende Gitarrist, ein Pionier des Latin-Rock, wird die Schlagzeugerin Cindy Blackman, 50, am 19. Dezember auf der Hawaii-Insel Maui heiraten, berichtet die "Bunte". Santanas Ehe mit seiner ersten Frau Deborah war 2007 nach mehr als drei Jahrzehnten geschieden worden. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.