Ben Becker, 45, ist von seiner Anziehungskraft auf Frauen überzeugt. Diese wirke bis zu einer Entfernung von zehn Metern, sagte der Schauspieler dem "Playboy". Der Erfolg habe mit Beginn der Schauspielschule begonnen. "Als ich angefangen habe, das zu machen, was ich eigentlich will. Als ich angefangen habe, stolz auf mich selbst zu sein", erklärte Becker, der mit Freundin Anne Seidel eine Tochter, 10, hat. Seine Stimme ändere sich in Gegenwart einer schönen Frau. "Da komme ich in die Hufe" , und die Stimme werde "galant, sonor, kommt auf die Situation an". Allerdings sei es ihm zuwider, eine Frau "zuzusäuseln".

Penélope Cruz, 36, muss sich bei den laufenden Dreharbeiten zum neuen "Fluch der Karibik"-Film keine Gedanken über ihren bereits gut sichtbaren Babybauch machen. Ihre Schwester Monica Cruz, 33, springt als Körperdouble ein, während Nahaufnahmen weiter mit Penélope gefilmt werden. Bei größerer Entfernung wird Monica, die ebenfalls Schauspielerin ist und ihrer Schwester sehr ähnlich sieht, für sie vor der Kamera stehen. Die spanische Schauspielerin erwartet mit Ehemann Javier Bardem ihr erstes Kind.

George Michael, 47, ist wieder auf freiem Fuß. Der britische Popstar wurde gestern nach vierwöchiger Haft vorzeitig aus der Justizvollzugsanstalt Highpoint in der englischen Grafstadt Suffolk entlassen, in der er eine achtwöchige Strafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verbüßen musste.