Catherine Zeta-Jones, 41, will sich noch mehr Zeit für ihren kranken Ehemann Michael Douglas, 66, nehmen. Die Oscar-Gewinnerin sagte der britischen Zeitung "News of the World", dass sie versuche, alle beruflichen Verpflichtungen im Ausland abzusagen, um bei ihm sein zu können. Der an Krebs im Hals erkrankte "Wall Street"-Star Douglas hat sich gerade einer Chemotherapie unterzogen. Offenkundig aber sei sein Zustand schlechter als verkündet, berichtet das Blatt.

Pierre Cardin, 88, konnte sich den Traum eines jeden Flohmarktbesuchers erfüllen. Der französische Modeschöpfer durfte sich auf Einladung der Betreiber auf dem berühmten Pariser Flohmarkt von Saint-Ouen Gegenstände aussuchen. Die Wahl fiel auf 100 Objekte, darunter einen Lampenschirm aus dem Jahr 1970 und einen Flugzeugpropeller, der zu einer Skulptur umgeformt wurde. "Ich komme hierher, seit ich 20 bin. Auch ich bin eine Antiquität", sagte er.

Kronprinz Frederik, 42, hat bei einem Radrennen gleich zweimal Pech gehabt. Der Sohn von Dänemarks Königin Margrethe II. stieß beim MTB-Mountainbike-Marathon nördlich von Kopenhagen mit einem anderen Teilnehmer zusammen und stürzte. 20 Kilometer danach musste er das Rennen wegen eines platten Reifens aufgeben.

George Michael, 47, hat die Nase voll von den spekulativen Berichten britischer Boulevard-Medien über seinen Gefängnisaufenthalt. Deshalb hat sich der frühere Wham!-Star gestern selbst aus der Zelle zu Wort gemeldet. Er habe im Gefängnis keinerlei Sonderbehandlung erhalten. "Abgesehen davon, dass mich einige der Jungs hier am Billardtisch haben gewinnen lassen", sagte Michael. Der Popsänger war nach einer Unfallfahrt unter Drogeneinfluss zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden.

Britney Spears, 28, kommt bei der Arbeit an ihrem neuen Album angeblich gut voran. Die US-Popsängerin habe schon drei Lieder fertig eingespielt, und "sie liebt sie", schreibt die Klatschseite "TMZ.com". Wann ihr neues Werk herauskommen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.