Eva Briegel, 31, Sängerin der Band Juli, will mit ihrer kleinen Tochter auf Tournee gehen. "Mein Mädchen heißt Yoko, ist jetzt viereinhalb Monate und ein wahrer Elterntraum", schwärmte sie. Wenn Juli von November an tourt, soll Yoko mitkommen. "Ein ganz ruhiges Kind. Genau das, was wir gebraucht haben", sagte Briegel. Yokos Vater ist ebenfalls Berufsmusiker. Andy Penn spielt Gitarre bei der Band MIA. Ein Kindermädchen gibt es nicht, "wir machen das ganz gut miteinander", so Briegel. "Das ist so ein bisschen Hippie-, Rockstarfeeling." In der Band, die durch den Hit "Perfekte Welle" bekannt wurde, habe das kleine Mädchen schon alle um den Finger gewickelt.

Nicolas Cage, 46, ist vor Gericht gescheitert. Der US-Schauspieler hatte seinen früheren Manager Samuel Levin des Missmanagements beschuldigt und im Oktober 2009 auf 20 Millionen Dollar verklagt, weil dieser ihn angeblich fast in den Ruin getrieben habe. Levin hatte gekontert, Cage habe Gebühren nicht bezahlt und nicht auf seine Ratschläge gehört. Seine Gegenklage wurde auch zurückgewiesen.

Juliette Binoche, 46, und Gérard Depardieu, 61, liegen sich in den Haaren. "Man muss nicht alle mögen, und man kann die Arbeit von jemandem nicht gut finden", sagte Binoche dem britischen Sender BBC. Sie verstehe nicht, wieso Depardieu sie so heftig angehe. "Ist es Eifersucht, dass es gar so übermäßig ist?" Möglicherweise fühle sich ihr Schauspielkollege durch ihren neuen Film in seiner Männlichkeit verletzt, mutmaßte die Oscar-Preisträgerin. Der Film, den sie in Großbritannien vorstellte, lasse Frauen viel Raum, damit hätten manche Männer wohl Schwierigkeiten. Für ihre Rolle in "Copie conforme" war die Französin beim Filmfest in Cannes als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden. Depardieu hatte dem österreichischen Magazin "Profil" daraufhin gesagt, er verstehe nicht, was alle Welt an Binoche finde: "Sie hat nichts, rein gar nichts."