Robbie Williams, 36, zieht es wieder zurück zu Take That. Nach einem jahrelangen, bitteren Streit zelebriert er mit Bandkollege Gary Barlow, 39, die Versöhnung in einem Duett. Die beiden Streithähne, einst Schwarm so vieler junger Mädchen, präsentierten im BBC-Radio ihre Ballade "Shame"(deutsch: Schande). Der Auftritt soll den Weg zur Wiedervereinigung der Band in der Originalbesetzung ebnen.

Paul Hogan, 70, sitzt wegen mutmaßlicher Steuerschulden in Australien fest. Der "Crocodile Dundee"-Darsteller dürfe das Land auf Anordnung der Steuerbehörde erst verlassen, wenn er die umstrittene Rechnung in Höhe von 27 Millionen Euro bezahlt habe, teilte sein Anwalt Andrew Robinson mit. Hogan lebt mit seiner Frau und seinem zwölfjährigen Sohn in Los Angeles. Am Freitag vergangener Woche flog er zur Beerdigung seiner Mutter nach Sydney. Der Schauspieler bestreitet, Steuern hinterzogen zu haben.

Julio Iglesias, 66, hat die Mutter seiner fünf jüngsten Kinder geheiratet. Der spanische Schmusesänger gab Miranda Rijnsburger, 44, im spanischen Marbella das Jawort. Die Trauung mit dem früheren niederländischen Topmodel fand im engsten Familienkreis statt. Nur die zwischen drei und 13 Jahre alten Kinder waren dabei. Aus einer früheren Ehe hat Iglesias noch drei erwachsene Kinder.

Miley Cyrus, 17, hat Liebeskummer. Ihre Liaison mit dem Schauspieler Liam Hemsworth, 20, soll beendet sein. Das berichtet der Online-Dienst Eonline. Dabei wurde das einstige Traumpärchen erst kürzlich scheinbar verliebt in Los Angeles gesehen. Inzwischen zeigt sich Hemsworth ganz offen mit anderen Frauen. Miley schweigt zu alledem.

John Travolta, 56, wird nach dem Tod seines 16 Jahre alten Sohnes im vorigen Jahr wieder Vater eines Jungen. Preston war nach einem Krampfanfall gestorben. Der Hollywoodstar und seine Frau, die Schauspielerin Kelly Preston, 47, hatten die Schwangerschaft zwar bereits im Mai verkündet, aber das Geschlecht des Kindes nicht preisgegeben. Die zehn Jahre alte Tochter Ella Bleu freue sich sehr auf den Bruder.

Susan Boyle, 49, soll für den Papst singen. Sie werde am 16. September mit einem 800 Sänger starken Chor im Rahmen einer Messe von Benedikt XVI., 83, im schottischen Glasgow auftreten. Die Schottin wurde in einer britischen Castingshow entdeckt. "Mein größter Traum wird wahr", sagte sie.