Maybrit Illner, 45, und Telekom-Chef René Obermann, 47, haben nach Informationen des "Handelsblatts" geheiratet. Die Zeitung beruft sich auf einen Vertrauten der Moderatorin. Eine offizielle Bestätigung für die Hochzeit gibt es nicht; die Pressestelle des ZDF erklärte: Das ist Privatsache. Die Trauung soll im Raum Bonn stattgefunden haben. Beide haben eine Scheidung hinter sich. Die Journalistin war 19 Jahre mit einem Drehbuchautor verheiratet. Obermann trennte sich nach 15-jähriger Ehe von seiner Frau, mit der er zwei Töchter hat.

Diane Kruger, 34, sieht sich als "Naturbursche". Als Kind habe sie mit Leidenschaft Baumhäuser gebaut, sagte die aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen stammende Schauspielerin dem Magazin "Elle". Auch bei der Renovierung ihres Hauses bei Paris habe sie mit angepackt. "Fenster abschleifen, streichen, solche Sachen", sagte Kruger. Sie denke auch gar nicht so viel über Mode nach. Sie habe keine Stilistin, sondern einen unbestechlichen schwulen Freund, der sie zum Einkaufen begleite.

James Cameron hat gestern seinen 56. Geburtstag gefeiert. Das tat der "Avatar"-Regisseur nicht irgendwo. Die Tiefen des russischen Baikalsees haben es Cameron angetan. Auf rund 1,6 Kilometer fuhr er in einem Tauchboot hinunter. Er habe dabei viel Spaß gehabt, sagte der Regisseur. Für den Fall, dass der Trip nicht gelingen würde, hatte er angekündigt, sich mit der russischen Besatzung im Hafen zu betrinken. Der Meeresenthusiast arbeitet an mehreren Unterwasserprojekten. So konstruiert er in Australien ein U-Boot, mit dem er bis auf elf Kilometer hinabfahren will.

Kronprinzessin Mary, 36, die im Januar Zwillinge erwartet, ist ganz allein und überraschend zu ihren Schwestern in die alte Heimat nach Tasmanien geflogen. Die Dänen-Prinzessin, die trotz Schwangerschaft immer noch sehr schlank ist, hat eine anstrengende Woche hinter sich. Die dänische Flotte feierte ihr 500-jähriges Bestehen, gleichzeitig fand die Modewoche statt. Obwohl sie sich im Moment nicht ganz fit fühlt, hatte Mary jeden Tag mehrere Termine absolviert. Aber nun kann sie sich ausspannen. Kronprinz Frederik, 42, hütet zu Hause die Kinder Christian, 4, und Isabella, 3.