Arnold Schwarzenegger, 63, hat sich eine Auszeit vom Gouverneurs-Alltag genommen und zusammen mit seinem alten Freund aus Hollywood-Schauspielerzeiten, Sylvester Stallone, 64, zu Abend gegessen. Arnie stellte ein Video auf Twitter, das ihn bei einem Empfang mit Stallone in Las Vegas zeigt. Auch ein Foto vom gemeinsamen Sushi-Essen war da zu sehen. Stallone stellte in Las Vegas seinen neuen Film "The Expendables" ("Die Entbehrlichen") vor. Vergangene Woche hatte Schwarzenegger auch die Hollywood-Premiere in Los Angeles besucht.

Paris Hilton, 29, wird sich nach Angaben ihrer Sprecherin entschlossen gegen die Millionenklage eines Haarteil-Herstellers wehren. Die Firma Hairtech International will von der Hotelerbin 35 Millionen Dollar Schadenersatz, weil sie vor zwei Jahren nicht wie vereinbart ihre Produkte getragen und zudem wegen ihrer 23-tägigen Haft 2007 eine Party zur Vorstellung einer neuer Produktreihe versäumt habe. Hilton-Sprecherin Dawn Miller: "Wir werden unsere Verteidigung energisch führen."

Christina Aguilera, 29, steht demnächst in einem Museum auf der Bühne. Die US-Popsängerin wird am 25. September bei einer Wohltätigkeitsgala im Los Angeles County Museum of Arts (LACMA) singen. Anlass ist die Einweihung eines neuen Ausstellungsgebäudes. Es sei eine Ehre, dabei zu helfen, den 4200 Quadratmeter großen Pavillon zu feiern, sagte Aguilera. An der Gala können zwar nicht nur Prominente teilnehmen, aber die Eintrittsarten haben einen stattlichen Preis: Einzelkarten kosten zwischen 5000 und 10 000 Dollar.

Daniel Radcliffe, 21, hat offenbar Probleme, Frauen zu verzaubern. Der Harry-Potter-Star verriet in einem Interview, dass er wieder Single ist. Die Beziehung zwischen dem Schauspieler und der irischen Kollegin Laura O'Toole, 25, sei nach drei Jahren zerbrochen. Nun ist Daniel Radcliffe eigenen Angaben nach wieder auf der "Jagd nach Frauen". Doch das stellt sich offenbar als schwieriger heraus, als man von dem Harry-Potter-Star erwarten würde. Das Problem sei die Angst vor peinlichen Pausen in Gesprächen bei einem Date. Radcliffe: "Wenn ich einmal in Fahrt bin, spreche ich ziemlich viel, vielleicht zu viel, und dann wird es langweilig."

Javier Bardem, 41, hat die Zusammenarbeit mit Julia Roberts, 42, für den Film "Eat Pray Love" sehr genossen. Er sei überrascht gewesen über die Großzügigkeit seiner Filmpartnerin und habe viel Spaß mit ihr gehabt, sagte der Schauspieler in New York. Die Arbeit mit Roberts sei ihm leichtgefallen. Der Film kommt am 23. September in die deutschen Kinos.