Prinzessin Mary von Dänemark, 38, und Kronprinz Frederik, 42, erwarten Nachwuchs: Die Prinzessin sei mit Zwillingen schwanger, Geburtstermin sei im Januar, teilte der Königshof am Freitag in Kopenhagen mit. Der Thronfolger und seine aus Australien stammende vier Jahre jüngere Frau sind seit Mai 2004 verheiratet. Sie haben bereits zwei Kinder - den vierjährigen Christian und die dreijährige Isabella.

Robbie Williams, 36, soll angeblich am Sonnabend seine Freundin Ayda Field, 31, heiraten. Geplant sei eine Zeremonie in kleinem Kreise auf der vor Los Angeles gelegenen Insel Santa Catalina, berichtete "The Sun". Der britische Sänger und die US-Schauspielerin hätten ihren Familien und Freunden erst vergangene Woche davon erzählt. Im November 2009 hatte Williams seine Freundin in einer australischen Radiosendung gefragt, ob sie ihn heiraten wolle, erklärte jedoch später, das sei nur ein Scherz gewesen. Zum Jahreswechsel hieß es dann, das Paar habe sich verlobt.

Katy Perry, 25, hat Ärger mit den Beach Boys: Das Management der legendären Popgruppe hat die Sängerin aufgefordert, bei ihrem Sommerhit "California Gurls" künftig die Beach Boys als Mitautoren zu erwähnen und Mike Love und Brian Wilson an den Einnahmen zu beteiligen. Anlass ist eine Liedzeile, die sich in dem Song "California Girls" von 1965 genau so findet wie in dem Sommerhit von Perry mit dem fast identischen Titel: "I wish they all could be California girls" (Ich wünschte, sie könnten alle kalifornische Mädchen sein). "Katy hat eine der berühmtesten Liedzeilen der Geschichte abgekupfert", beschwerte sich das Plattenlabel laut "New York Post".