Enrique Iglesias, 35, will nach einer verlorenen Wette trotz seiner Angst vor Haien nackt die Wasserskier besteigen. Im Juni hatte der spanische Sänger und Sohn von Julia Iglesias nach der Niederlage der spanischen Nationalmannschaft gegen die Schweiz getönt, er werde sich betrinken und nackt Wasserski fahren, falls Spanien Fußball-Weltmeister wird. "Eine Wette ist eine Wette!", sagte er nun laut Onlineausgabe des US-Magazins "People". An seinem nächsten freien Tag werde er sein Versprechen in der Biscayne Bay nahe Miami, US-Bundesstaat Florida, umsetzen. Als Teenager sei er schon öfter heimlich nackt Wasserski gelaufen. Um Polizisten aus dem Weg zu gehen, wolle er das nun zu nächtlicher Stunde tun, sagte Iglesias. "Meine einzige Sorge: Wenn ich nachts falle - dort schwimmen Haie im Wasser."

Pamela Anderson, 43, will die Wohnwagensiedlung, in der sie seit einem Jahr lebt, nicht mehr verlassen. Eigentlich war der Umzug in den Trailerpark nur eine Notlösung, da die ehemalige "Baywatch"-Nixe wegen der Renovierung ihres Hauses in Malibu, US-Staat Kalifornien, in Geldnöte geraten war. Nun aber, da sie und ihre Söhne Brandon, 13, und Dylan, 11, es sich in dem Schlafwagen bequem gemacht haben, will die Blondine mit niemandem tauschen. Dem "Daily Mirror" sagte sie: "Die Jungs und ich lieben die Wohnwagensiedlung, es ist eine tolle Gemeinschaft, wir sind glücklich dort. Hier leben Feuerwehrmänner mit ihren Kindern, Surfer, alles." Sie und ihre Söhne wollen dort niemals weg.

Liam Neeson, 58, der den Colonel John "Hannibal" Smith in dem Remake der Serie "Das A-Team" spielt, räumt ein, dass er die Originalserie aus den 80er-Jahren nicht besonders mochte. Trotzdem arbeitete er an dem Film, weil das Drehbuch so gut gewesen sei. "Um ehrlich zu sein, war ich überhaupt kein Fan der Serie. Die wenigen Male, die ich sie geschaut habe, fand ich sie irgendwie trashig. Es war nichts für mich, es war für eine jüngere Zielgruppe gedacht", sagte der Schauspieler.