Orlando Bloom, 33, und Model Miranda Kerr, 27, haben geheiratet. Die beiden wollen nun ihre Flitterwochen genießen. Kerr werde deshalb bei der Vorstellung der Frühjahrskollektion am 3. August fehlen, erklärte eine Sprecherin des australischen Luxuskaufhauses David Jones, für das Kerr arbeitet. Wann und wo das Paar heiratete, wurde nicht mitgeteilt. Kerr wurde zitiert, sie freue sich darauf, bald nach Australien zurückzukehren, um mit Familie und Freunden zu feiern. Sie ist seit Ende 2007 mit dem englischen Schauspieler liiert.

Steffi Graf, 41, hat nach eigenem Empfinden die Altersgrenze für manche Sportart überschritten. "Ich bewundere Skateboarden. Ich habe es auch ausprobiert und dann gedacht: ,O. k., ich muss es sein lassen in meinem Alter'", sagte der frühere Tennis-Weltstar dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Sie liebe fast jeden Sport, so die zweifache Mutter. Doch zu viele Muskeln mag sie nicht. "Das war meine einzige Sorge während meiner Profizeit: Ich wollte nicht aussehen wie ein Muskelpaket." Nach ihrem Körperverständnis sind auch üppige Rundungen erlaubt. "Da gibt es kein Idealmaß."

Justin Bieber, 16, übernimmt eine Gastrolle in der Fernsehserie "CSI: Den Tätern auf der Spur". Der kanadische Popstar spiele einen Problemjugendlichen, der wegen seines einzigen Bruders vor einer schrecklichen Entscheidung stehe, teilte der US-Sender CBS mit. Der Teenie-Star wird in der neuen Staffel ab dem 23. September zu sehen sein.

Angelina Jolie, 35, wird von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Salt" eine Narbe zurückbehalten. Sie habe sich am Set einen Teil ihres Gesichts oberhalb der Nase aufgerissen, als sie mit einer Waffe in einen Türeingang gestürzt sei, sagte die US-Schauspielerin. Zuerst habe sie gedacht, sie leide unter einer Gehirnerschütterung, weil sie nichts gehört habe. Doch dann habe sie bemerkt, dass sie Ohrstöpsel trage.