Kylie Minogue, 42, sieht sich trotz Narben nach überstandenem Brustkrebs als ganze Frau. Die Erkrankung habe aber ihr Leben verändert, sagte sie der Zeitschrift "Brigitte". Trotz ihres Alters und der Krankheit hat die Popsängerin den Kinderwunsch noch nicht aufgegeben. "Wenn ich mal schwanger werde, dann werde ich mich darüber freuen, ein Kind ist ein unglaubliches Geschenk. Kann aber auch sein, dass es nie passiert", sagte die Sängerin, die gerade ihr neues Album "Aphrodite" herausbringt.

Jewel Kilcher, 36, sorgte mit einem Undercover-Auftritt als Karaoke-Sängerin für Begeisterung. Als brave Geschäftsfrau Karen verkleidet, stieg die US-Sängerin auf die Bühne einer Karaoke-Bar in Los Angeles. Die Anwesenden trauten ihren Ohren kaum, als Karen in perfekter Tonlage die Jewel-Hits "Who Will Save Your Soul" und "Foolish Games" sang. Was das Publikum nicht wusste: Jewel war für die Comedy-Website "Funny or die" aufgetreten. Vor dem Dreh wurden ihr eine falsche Nase, eine Perücke, eine Brille und Gesäßpolster verpasst.

Orlando Bloom, 33, ist für eine Auszeichnung in seine Geburtsstadt Canterbury im Südosten Englands zurückgekehrt: Der "Fluch der Karibik"-Star erhielt von der Universität von Kent ein Ehrendiplom. Bloom nahm, in eine rote Robe gekleidet und mit schwarzer Kopfbedeckung, gemeinsam mit mehr als 340 Absolventen an der Abschlussfeier teil. Zu der Party wurde Bloom von seiner Verlobten Miranda Kerr, 27, seinen Eltern und seiner Schwester begleitet.

Penélope Cruz, 36, und Javier Bardem, 41, haben ihre Romanze lange geheim gehalten, ebenso ihre Hochzeit. Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte nun, dass sich die beiden in diesem Monat auf den Bahamas das Jawort gegeben haben. An der kleinen Feier in einem Privathaus hätten nur Familienangehörige teilgenommen, hieß es. Die Braut trug ein Kleid von Designer John Galliano, einem guten Bekannten der Schauspielerin. Seit 2007 sind die Oscar-Preisträger miteinander befreundet, über ihr Privatleben sprechen sie in der Öffentlichkeit aber nur wenig.