Charlene Wittstock, 32, Verlobte von Fürst Albert II. von Monaco, 52, ist schon mächtig aufgeregt im Hinblick auf die bevorstehende Hochzeit. Angst habe sie aber nicht vor dem, was sie erwarte, sagte der Fürst und fügte hinzu, er wolle mit seiner zukünftigen Frau Charlene eine Familie gründen. "Wir möchten Kinder haben", sagte Albert dem TV-Sender France 2. "Ich denke, wir haben uns für diese Entscheidung ausreichend Zeit gelassen." Das genaue Datum der Hochzeit im nächsten Sommer steht noch nicht fest.

Mel Gibson, 54, gegen den wegen häuslicher Gewalt ermittelt wird, hat schlechte Karten. Die Polizei nimmt in Los Angeles zurzeit ein Tonband unter die Lupe. Sheriff-Sprecher Steve Whitmore sagte der "Los Angeles Times", dass es sich um die Aufzeichnung eines Streits zwischen Gibson und seiner früheren russischen Lebensgefährtin Oksana Grigorieva, 40, handele. Darauf soll zu hören sein, dass sich die Frau über einen handgreiflichen Vorfall beklagt, er habe ihr ins Gesicht geschlagen, während sie ihre kleine Tochter in den Armen hielt. Eine männliche Stimme gibt zurück, sie habe es "verdient". Eine Anzeige von Grigorieva hatte die Polizeiermittlungen gegen den Hollywoodstar in der vergangenen Woche in Gang gesetzt.

Demi Moore, 47, und ihr Mann Ashton Kutcher, 32, haben sich einer Reinigungszeremonie unterzogen. Die Hollywoodstars haben mit einem drastischen Fastenprogramm begonnen. Ein Mix aus Zitronenwasser, Ahornsirup und Cayenne-Pfeffer sei das Einzige, was sie zu sich nehmen dürften. "Das wird eine harte Zeit", twitterte Kutcher.

Sonya Kraus, 37, ist Mutter geworden. Sie brachte einen gesunden Jungen zur Welt. "Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister wird", sagte die TV-Moderatorin. Vater des Kindes ist ein Frankfurter Geschäftsmann.