Lena Meyer-Landrut, 19, geht erst nächstes Jahr auf Tournee. Vom 13. April an will die Gewinnerin des Eurovision Song Contests Konzerte in mehreren deutschen Städten geben (20. April in Hamburg). Noch vor Tourneebeginn wolle sie außerdem ein zweites Album nach "My Cassette Player" veröffentlichen. Lena schreibt derzeit auf ihrer Werbetour durch Europa an den Songs für das neue Album. Für ihre Teilnahme beim am 14. Mai 2011 in Deutschland stattfindenden Eurovision Song Contest setzt sich die Sängerin keine großen Ziele, wie sie dem österreichischen Magazin "News" sagte: "Ich will nicht unbedingt gewinnen, einmal reicht."

Mel Gibson, 54, muss ab sofort einen Sicherheitsabstand von mindestens 90 Metern zu seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva, 40, halten, nachdem die russische Sängerin den US-Schauspieler wegen Körperverletzung verklagt hatte. Gibson, der für Grigorieva nach 28 Jahren Ehe seine Frau Robyn und die sieben Kinder verlassen hatte, soll die Freundin verprügelt haben. "Fakt ist: Ich habe Mel verlassen, nicht umgekehrt. Ich rettete mein Kind und mich", sagte Grigorieva. Wie das Magazin "Bunte" berichtet, beantragten Gibson und Grigorieva jeweils das alleinige Sorgerecht für ihre acht Monate alte Tochter Lucia.

Kristen Stewart, 20, gilt als neue Stil-Ikone - findet sich selbst jedoch eher burschikos. "Ein Girlie war ich nie", sagte der "Twilight"-Star dem Magazin "Gala". "Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen und habe lieber mit den Jungs Baseball oder Schlagzeug gespielt, als das Schminken zu üben", meinte Stewart, die als "Bella" in den Verfilmungen der "Bis(s)"-Vampir-Romane von Stephenie Meyer berühmt wurde. In der Schule sei sie immer eine Außenseiterin gewesen. "Ich gehörte nie zu denen, die mit jedem befreundet sein wollen."

Larry King, 76, gibt nach 25 Jahren seine tägliche Live-Sendung beim Nachrichtenkanal CNN auf. Die US-Talkshow-Legende wolle künftig mehr Zeit mit der Familie verbringen oder Baseball-Spiele gucken, sagte er. Glücklicherweise hätten die Verantwortlichen von CNN seinem Anliegen zugestimmt, die Talkshow "Larry King Live" einzustellen. Er werde aber weiter für den Sender tätig sein und Sondersendungen zu nationalen und internationalen Ereignissen moderieren.