Justin Bieber, 18, hat unfreiwillig ein Unplugged-Konzert gegeben: Während seiner Show im New Yorker Apollo Theater fiel der Strom aus, ein Großteil der Bühneninstrumente und Lichter funktionierten nicht mehr. Doch der kanadische Mädchenschwarm ließ sich nicht beirren und setzte sein Programm noch mehr als 40 Minuten lang fort. Bieber spielte unter anderem ein Schlagzeug-Solo, tanzte und sang zusammen mit dem überwiegend weiblichen Publikum seinen Hit "Boyfriend" von seinem neuen Album "Believe".

Vera Int-Veen, 44, hat kurz vor einer Kasino-Hochzeit in Las Vegas einen Rückzieher gemacht. Eigentlich habe sie beim Liebesurlaub in der Glücksspiel-Metropole ihre langjährige Lebensgefährtin heiraten wollen, sagte die ehemalige Fernsehmoderatorin. Als sie "all diese Bräute sah, die im weißen Kleid mit ihren Angetrauten durchs Kasino hetzten", habe sie das für äußerst unromantisch gehalten. Int-Veen ist seit mehr als 15 Jahren mit ihrer Lebensgefährtin zusammen, die sie bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält.

Christine Lagarde, 56, geht mit ihrer Kleidung sparsam um. "Ich habe das Glück, dass ich seit langer Zeit die gleiche Figur habe. Manche Sachen trage ich 20 Jahre lang", sagte die französische Chefin des Internationalen Währungsfonds der "Brigitte". "Wenn Sie ständig umherrennen, einen Zug nehmen, aus einem Flugzeug steigen, Stufen hochjagen, weil Sie mal wieder zu spät dran sind, da vergeht Ihnen die Lust auf Stilettos oder auf Kleider, die Sie bügeln müssen", fügte sie hinzu.

Elmar Wepper, 68, macht sich Gedanken über sein Lebensende. "Wenn man in die Jahre kommt und wie ich einen Sohn hat und in zwei Jahren 70 wird, muss man die Dinge auch beizeiten in die Wege leiten", sagte der Schauspieler. Er habe sogar bereits ein Grab, in das er einmal hineinkomme. "Das haben wir von meinen Ururgroßeltern. Der Großvater meiner Vorfahren war noch mit Napoleon im Krieg, deswegen hat er 1855 ein Ehrengrab auf dem kleinen Winthirfriedhof in München bekommen. Es ist doch nicht schlecht zu wissen: Da komm ich eines Tages auch rein."