Jessica Schwarz, 34, verwechselte nachts in einem Hotel die Zimmertür mit der Toilettentür und fand sich plötzlich splitterfasernackt im Flur wieder. Das sei ihr peinlichstes Erlebnis gewesen, gestand die Schauspielerin der "Gala". Mit einer Plastiktüte habe sie sich aber ein wenig zu helfen gewusst: "Da habe ich zwei Löcher hineingemacht, sie mir angezogen und bin zur Rezeption."

Beyoncé, 30, ist vom US-Magazin "People" zur schönsten Frau der Welt gekürt worden. Aufgrund der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy Carter im Januar fühle sie sich so schön wie noch nie, sagte die Sängerin. "Ich habe mich noch nie so verbunden gefühlt. Ich habe noch nie so stark einen Sinn gespürt, auf dieser Erde zu sein." Beyoncé ist mit Rapper Jay-Z verheiratet.

Francis Fulton-Smith, 46, empfindet seine Rolle als thüringischer Minzbauer in der ARD-Familienkomödie "Willkommen in Kölleda" (1. Mai, 20.15 Uhr) als Ehre. Es sei "eine großartige Leistung", dass die im Pfefferminzanbau tätigen LPG-Bauern nach der Wende ihre Produktionsstätten selbst gekauft und weiter aufgebaut hätten, sagte der Schauspieler der "Super Illu". "Ich bin stolz, einen dieser Bauern spielen zu dürfen."

Pamela Anderson, 44, ist abgetörnt von der Elefantenjagd des spanischen Königs Juan Carlos, 74. "Dieses barbarische Verhalten finde ich nicht sexy", sagte die Hollywood-Blondine und Tierschützerin der "Bunten". Der Monarch scheine in alten Zeiten stecken geblieben zu sein - für die Ex-Baywatch-Nixe "unmännlich".

Anni Friesinger-Postma, 35, kann sich nur schwer von ihrem Töchterchen Josephine, acht Monate, trennen. Sie sei kürzlich erstmals seit der Geburt ein paar Stunden allein beim Friseur gewesen, erzählte die Olympiasiegerin im Eisschnelllauf der "Brigitte Mom". "Ich bin dann aber aus Sehnsucht mit noch nassen Haaren und ohne Styling heimgesaust."