Rihanna, 24, zieht für drei Monate nach London. Für die Dreharbeiten eines Fernsehprojekts des britischen TV-Senders Sky Living werde die Sängerin aus Barbados in die englische Metropole umziehen, berichtete "The Sun". "Rihanna hat entschieden, sich hier häuslich niederzulassen, solange sie hier ist. Auch wenn es gelegentliche Ausflüge geben kann, wird sie in London ihre Basis haben", verriet ein Insider.

Scarlett Johansson, 27, schmiedet noch keine Babypläne. "Klar möchte ich eines Tages meine eigene Familie, aber ich bin noch nicht so weit", sagte die US-Schauspielerin im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Wenn sie im Kino eine Mutter spiele, käme sie gut mit Kindern zurecht, zumindest für die Drehzeit: "Das Schöne an Set-Kindern ist, dass man sie abends wieder zurückgeben kann."

Josh Hutcherson, 19, hat sein Hündchen nach seiner Lieblings-Filmfigur benannt. "Ich bin geradezu besessen von dem Film ,Drive', und Ryan Goslings Charakter darin hieß Driver." Ich fand das schon immer einen guten Namen für einen Hund, also hat es gepasst", sagte der US-Nachwuchsstar dem US-Magazin "US Weekly". Hutcherson ist derzeit neben Jennifer Lawrence, 21, und Liam Hemsworth, 22, in dem Kinohit "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" zu sehen. Der Thriller "Drive" mit Ryan Gosling, 31, lief Anfang des Jahres in den deutschen Kinos.

Katy Perry, 27, ist offenbar wieder in festen Händen. Die Sängerin wurde auf einem Rockfestival in Kalifornien mit dem Gitarristen der britischen Indie-Band Florence and The Machine, Robert Ackroyd, gesehen, berichtete die US-Zeitschrift "Us Weekly". Das Paar habe zusammen getanzt, sich umarmt und geküsst. Perry ist seit Dezember 2011 von ihrem Noch-Ehemann, dem britischen Komiker und Schauspieler Russell Brand, 36, getrennt.