Steffi Graf, 42, und Andre Agassi, 41, sind Tennislegenden. Doch auf die Kinder ist der Funke nicht übergesprungen. Sohn Jaden Gil, 10, spielt lieber Baseball, Tochter Jaz Elle, 8, geht reiten und macht Hip-Hop-Dance, verriet der Vater der "InStyle Beauty". "Wir schreiben ihnen nicht vor, wofür sie sich interessieren sollen."

Scarlett Johansson, 27, wird einen festen Platz auf dem Walk of Fame erhalten. Der Hollywood-Star ("Lost in Translation") darf sich am 2. Mai auf die 2470. Sternenplakette auf dem berühmten Bürgersteig in Hollywood freuen.

Victoria Beckham, 38, hat an ihrem Geburtstag (17. April) einen Obstteller kalorienhaltiger Torte vorgezogen. Auf Twitter zeigte das Model und Ehefrau des Fußballstars David Beckham ein Foto von einem Arrangement aus Mango, Ananas, Orangen und Weintrauben - dekoriert mit Minze. Das Ex-Spice-Girl ist bekannt dafür, dass es extrem auf seine Figur achtet und deshalb Süßigkeiten und selbst Dressings auf Salaten ablehnt.

Nicolas Cage, 48, hält seinen Berufsstand für "Nachkommen von Medizinmännern oder Schamanen". Schauspieler nutzten ihre Vorstellungskraft dazu, "Antworten zu finden oder das zu reflektieren, was um sie herum geschieht", sagte der Amerikaner ("Ghost Rider: Spirit of Vengeance") dem Fernsehsender Tele 5. Zudem habe Schauspielerei auch immer etwas mit Lügen zu tun.

Madonna, 53, will bei Tochter Lourdes, 15, härter durchgreifen, nachdem diese beim Rauchen erwischt wurde. "Ich bin wohl nicht so streng, wie ich es sein sollte. Ich glaube, ich muss ein bisschen strenger sein", sagte die Popsängerin in einem NBC-Fernsehinterview. Es sei eine Herausforderung, alleinerziehende Mutter zu sein, hart zu arbeiten und ständig in der Öffentlichkeit zu stehen. "Aber bisher habe ich überlebt - mit meinem gesunden Verstand und Humor."