Nico Rosberg, 26, will seinen Wohnsitz nicht nach Deutschland verlegen. "Dafür fühle ich mich in Monaco zu wohl. Ich werde mein Leben lang da bleiben", sagte der Formel-1-Pilot der "Bunten". "Aber ich bin zu 100 Prozent deutsch - obwohl ich nie in Deutschland gelebt habe", fügte der Sohn des finnischen Ex-Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg hinzu, der mit der Hamburgerin Vivian liiert ist. Seine Mutter Sina ist Deutsche.

Renate Krößner, 66, findet "Liebe in jedem Alter berechtigt". Auch zwei 70-Jährige hätten das Recht, "sich mit Haut und Haar zu lieben", sagte die Schauspielerin ("Solo Sunny") der "Super Illu". "Wenn Liebe da ist, soll sie gelebt werden. Immer drauflos!" Sie ist seit 37 Jahren mit ihrem Mann und Kollegen Bernd Stegemann zusammen.

Heinz Hoenig, 60, ist nach seiner Einlieferung in ein Krankenhaus wieder auf dem Weg der Genesung. Der Verdacht eines Herzinfarkts hat sich nicht bestätigt. Der Schauspieler, dessen Frau vor Kurzem gestorben ist, musste aufgrund starker Schmerzen in der Brust auf die Intensivstation.

Demi Moore, 49, hat drei Monate nach ihrem Zusammenbruch erstmals wieder Kontakt zur Öffentlichkeit gesucht. Auf Twitter stellte die US-Schauspielerin ein Foto von sich - zur Überraschung noch unter ihrem alten Namen "@mrskutcher". Den will sie aber nach der Trennung von Ashton Kutcher, 34, nun schleunigst loswerden. "Es ist Zeit für einen Wechsel, einen Wechsel des Twitternamens ... irgendwelche Vorschläge?"

Costa Cordalis, 68, traut seinen Landsleuten eine erfolgreiche Krisenbewältigung zu. "Griechen sind harte Zeiten gewohnt. Es sind tapfere Kerlchen, sie kennen keine Angst. Man muss ihnen nur den Fußball, die Musik und ihre heldenhafte Geschichte lassen, dann packen die das schon", sagte der Schlagersänger dem Magazin "FHM".