Das 38-jährige Topmodel Heidi Klum lässt die Hüllen fallen. Ihre sexy Kurven werden auf der Titelseite der nächsten Ausgabe des US-Magazins “Allure“ zu bewundern sein.

Los Angeles. Sie ist nach wie vor das deutsche Supermodel: Heid Klum genießt weltweit hohes Ansehen, trotz der jüngsten Trennung von Seal. Vor allem ihr sexy Körper bleibt das größte Kapital der 38-Jährigen. "Ich bin stolz auf meinen Körper und stolz, dass ich noch nie eine Schönheitsoperation habe machen lassen", sagt Klum. Sie ist inzwischen vierfache Mutter. Angst vor Nacktaufnahmen hat sie trotzdem nicht. Klum lässt die Hüllen fallen und zeigt sich dabei so sexy wie in jungen Jahren. Ihre Kurven werden auf der Titelseite der nächsten Ausgabe des US-Magazins „Allure“ zu bewundern sein. Zeit, der gescheiterten Ehe mit Schmusesänger Seal nachzutrauern, bleibt Klum derzeit nicht. Neben den Fotoshootings sucht sie aktuell mal wieder nach "Germanys next Topmodel?".

+++Seal küsst Klum-Kopie Delta Goodrem auf dem roten Teppich+++

+++Kampf um die Kinder: Seal fordert gemeinsames Sorgerecht+++

+++Endgültiges Ehe-Aus: Heidi Klum reicht Scheidung ein+++

Noch-Mann Seal küsst indes bereits wieder öffentlich eine Frau. Die Blondine an der Seite des Sängers sieht auch noch fast genauso aus wie das Topmodel. Bei der Preisverleihung "Logie Awards" in Melbourne turtelten die beiden nun erstmals öffentlich vor den Objektiven der Klatsch-Fotografen. US-Sängerin Delta Goodrem, 27, Jury-Mitglied in der australischen Castingshow „The Voice“, wirkt mit dem Ex der Klum bereits sehr vertraut. Ob die beiden ein Paar sind, will Seal nicht bestätigen. Seine Nachricht via Twitter lässt aber einiges erahnen: „Ich habe hier die schönste Zeit meines Lebens“.

Die Scheidung von Heidi Klum könnte sich indes zum Rosenkrieg entwickeln. Der Sänger reichte vor Gericht in Los Angeles eine Antwort auf den Scheidungsantrag seiner Ehefrau ein. Darin beantragte er nach Informationen des Internetportals TMZ das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder. Die Moderatorin bietet ihm an, das Sorgerecht für Leni, 7, Henry, 6, Johann, 5 und Lou, 2, zu teilen. Mit einer Einschränkung: Sollte sie im Prozess recht bekommen, wird er nur ein Besuchsrecht erhalten.

Auch von einer Gütertrennung will der Brite offenbar nichts wissen. Er hat in seinen Scheidungspapieren "gemeinsames oder quasi-gemeinsames Vermögen" angegeben. Die von Klum genannte Gütertrennung, die ein Gemeinschaftsvermögen ausschließen würde, findet keine Erwähnung. Ihr Vermögen wird auf 70 Millionen US-Dollar geschätzt, Seal gilt als 15 Millionen US-Dollar schwer.

Mit Material von dapd