Breno, 22, wird von der Staatsanwaltschaft München wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung angeklagt. Bei einer Verurteilung drohen dem Brasilianer bis zu 15 Jahre Haft. Der FC-Bayern-Profi soll im September 2011 das von ihm und seiner Familie bewohnte Haus im Nobelvorort Grünwald vorsätzlich angezündet haben.

Kevin Costner, 57, stellt seine Kinder beim Spielen vor echte Herausforderungen. "Wenn ich mit meinen Kids spiele, müssen sie sich anstrengen, um mit mir mithalten zu können", sagte der Hollywoodstar der "Bunten". Er fahre auf seinem Grundstück gerne Traktor und Bagger. Deshalb glaubten seine Kinder, er sei Bauarbeiter. Costner und seine zweite Frau Christina Baumgartner haben eine Tochter, 1, sowie zwei Söhne, 3 und 4.

Noah Becker, 18, treibt seine Karriere als Designer voran. "Ich will zusätzlich die Marke ,Noah Becker' herausbringen, und die soll alle möglichen Arten von Kleidung umfassen", sagte der älteste Sohn von Ex-Tennisstar Boris Becker der "Gala". Bisher bietet er über sein Label "Fancy" T-Shirts und Kappen an.

Ringo Starr, 71, ist auch nach mehr als 50 Jahren Bühnenerfahrung noch vor jedem Auftritt unerträglich nervös. "Ich habe mich schon übergeben müssen, bevor ich auf die Bühne ging, weil meine Nerven derart angespannt waren", verriet der Ex-Beatle dem "Billboard Magazine".