Christoph Daum, 58, wäre gerne für 24 Stunden eine Frau, "um sie anschließend hoffentlich wirklich verstehen zu können", sagte der Fußballtrainer des FC Brügge. Seinen Schnauzbart würde er dafür aber nicht opfern: "Der Schnäuzer ist mein optisches Markenzeichen."

Uwe Hassbecker, 51, sein Halbbruder Björn Casapietra, 42, und Dirk Michaelis, 50, stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne. Der Gitarrist der Band Silly, der Tenor und der Sänger ("Als ich fortging") treten beim "Romantic Love Songs"-Konzert am 18. April im Berliner Admiralspalast auf.

Sigmar Gabriel, 52, ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Anke Stadler, eine Zahnärztin, brachte ein Mädchen zur Welt. Der SPD-Vorsitzende teilte gestern auf seiner Facebook-Seite mit: "Heute früh ist unsere kleine Marie in Magdeburg zur Welt gekommen. Mutter und Tochter geht es bestens. Wir sind überglücklich." Der Politiker hat aus einer früheren Ehe bereits eine erwachsene Tochter.

Brigitte Nielsen, 48, wäre gern "normal" gewesen. "Ich habe mich schon als Kind oft falsch gefühlt", sagte sie dem Blatt "Freundin Donna". "Weil ich alle Mitschüler überragte und klapperdürr war, galt ich immer als die ,Giraffe', wurde gehänselt und geschlagen." Die 1,85 Meter große Dänin wurde durch "Rocky IV" und als "Dschungelkönigin" bekannt.