London. Für viele war Schauspieler Sean Connery, 81, der beste James Bond, den es je gab: charmant, skrupellos und perfekt gekleidet. Jetzt kann (fast) jeder so aussehen wie einst Agent 007 - denn der Londoner Herrenschneider Anthony Sinclair, der die Anzüge für die Filme schneiderte, hat diese neu aufgelegt. Ein Maßanzug à la "Goldfinger" kostet 2400 Euro; ein Jackett aus demselben Film 3000 Euro. "Wir haben einen identischen Gerstenkorntweed bei einem Hersteller auf der Insel Harris gefunden", sagt David Masons, der die Firma Sinclair leitet. Ebenfalls erhältlich ist der "Conduit Suit", der extra für Sean Connery designt wurde - wahlweise in Tweed oder mitternachtsblauem Mohair (4200 Euro). "1962 hatte Connery einen Brustumfang von 116 Zentimetern", verrät Mason. "Das Jackett durfte nicht eng sein, weil darunter genug Platz für eine Waffe sein musste."