Willis hatte das Resort Ende der 90er Jahre erworben, als er mit seiner damaligen Frau Demi Moore und den gemeinsamen Töchtern regelmäßig Urlaub auf seiner Ranch in der nahegelegenen Kleinstadt Hailey verbrachte.

Ketchum. Das ist mal ein ungewöhnliches Geschenk: Der Hollywoodstar Bruce Willis (57) will einer gemeinnützigen Organisation sein Skigebiet überlassen, wie die Zeitung „Idaho Mountain Express“ berichtet. Das Resort ist eine Autostunde vom noblen Skiort Sun Valley gelegen und hat, so die Zeitung, drei Lifte. Seine Entscheidung habe der „Stirb langsam“-Star den örtlichen Behörden mitgeteilt. Willis hatte das Resort Ende der 90er Jahre erworben, als er mit seiner damaligen Frau Demi Moore und den gemeinsamen Töchtern regelmäßig Urlaub auf seiner Ranch in der nahegelegenen Kleinstadt Hailey verbrachte. Willis wolle sich auch von diesem Anwesen samt einem Nachtclub in der 8.000-Seelen-Gemeinde trennen, hieß es. Die beiden Immobilien seien nun für 7,5 Millionen Euro zu haben.

(dapd).