Alec Baldwin, 54, will es noch mal wissen. Der Schauspieler hat seiner deutlich jüngeren Freundin Hilaria Thomas, 28, einen Heiratsantrag gemacht, berichtet die "New York Daily News". Der "30 Rock"-Star hatte die Yogalehrerin im März 2011 kennengelernt. Baldwin war bereits mit Kim Basinger verheiratet. Nach der Scheidung 2002 stritten sie sich um das Sorgerecht für Tochter Ireland.

Salma Hayek, 45, hatte einen schweren Start in den USA. Die mexikanische Hollywood-Schauspielerin bekam anfangs nicht mal einen Job als Statistin, obwohl sie in ihrem Heimatland schon durch Seifenopern bekannt war. Und als dann ihre Karriere begann, musste sie mit allerlei Problemen kämpfen. "Ich war zu dick, ich hatte Pickel im Gesicht, ich konnte das Haus nicht verlassen, und ich konnte die Miete nicht zahlen", sagte sie dem Magazin "Lucky".

Julia Roberts, 44, schließt eine Fortsetzung des Kinohits "Pretty Woman" aus. "Richard Gere würde dann im Rollstuhl sitzen und ich ihn in meinen schwarzen Nuttenstiefeln den Abhang hinunterrollen! Nein, dass wir einen zweiten Teil drehen, ist genauso unwahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass ich zum vierten Mal ein Kind bekomme", sagte die Hollywood-Schauspielerin dem Magazin "In".