Bobby Brown, 43, ist wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Die Polizei habe den R&B-Sänger in San Fernando Valley bei Los Angeles angehalten, weil er beim Fahren telefoniert habe, berichtete die US-Zeitschrift "People". Nach einem Alkoholtest wurde der Ex-Mann der verstorbenen Sängerin Whitney Houston in ein Gefängnis in Los Angeles gebracht. Er wurde später wieder auf freien Fuß gesetzt. Brown saß bereits mehrmals wegen Drogendelikten hinter Gittern und stand wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt vor Gericht.

Helen Mirren, 66, ist in ihrer Ehe überglücklich. "Ich hatte vorher wunderbare Beziehungen zu tollen Männern", sagte die Britin im Gespräch mit "Spiegel Online". Dennoch sei die Arbeit stets das Wichtigste in ihrem Leben gewesen, ihr Privatleben rangierte auf Platz zwei. "Als ich dann meinen Ehemann traf, änderte sich das", sagte die Schauspielerin ("The Queen"), schränkte jedoch sogleich ein: "Für eine Weile jedenfalls."

Lady Gaga, 26, zeigte sich jetzt ihren Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter von einer ganz natürlichen Seite. Die US-Sängerin, die sich gewöhnlich hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen versteckt, stellte ein Foto von sich mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und ohne Make-up auf ihre Seite.

Stefan Mross, 36, hat sich nach der Trennung von seiner Frau und Kollegin Stefanie Hertel ein "wunderbares neues Leben geschmiedet". "Mir geht es momentan so gut, ich bin rundum glücklich", sagte der Volksmusiker der Zeitschrift "Super Illu". Er sei mit Hertel weiterhin befreundet und habe eine wundervolle neue Partnerin, "auf die ich wahnsinnig stolz bin. Sie ist beruflich sehr erfolgreich und einfach eine tolle Frau." Mehr wolle er nicht verraten, denn das Paar wolle seine Beziehung "erst einmal in Ruhe wachsen lassen".