Kronprinzessin Letizia, 38, gilt in Modefragen als Trendsetterin: Am Wochenende erschien sie mit "falschen" Zöpfen zu einer Promi-Hochzeit in Malaga. Die eigenen Haare hatte sie hochgesteckt und im Nacken falsche Zöpfe eingeflochten. "Das sieht cool aus, besonders wenn die Zöpfe etwas wild wirken. Bei Leti sind sie ein bisschen zu glatt. Trotzdem sieht sie wunderschön aus", lobte Haarstylist David Frances die Frau des spanischen Kronprinzen.

David Beckham, 36, will sich von einigen sündhaft teuren Sammlerstücken trennen. Der britische Fußballstar, der bei Los Angeles Galaxy unter Vertrag steht, plant den Verkauf von fünf Luxuslimousinen im Wert von mehr als einer halben Million Pfund (600 000 Euro), die seit Jahren im englischen Sawbridgeworth in der Garage verstauben. Beckman lebt mit Ex-Spice-Girl Victoria, 37, und vier Kindern in Beverly Hills.

Matthias Schweighöfer, 31, verbringt gerne Zeit mit seiner dreijährigen Tochter Greta. "In meiner Freizeit bin ich hauptberuflich Vater", sagte der Schauspieler ("Russendisko") , der sich im Februar von seiner langjährigen Freundin Ani Schromm getrennt hatte. "Alles ist super. Die Kleine freut sich. Wir gehen auf Spielplätze. Alles ist schön.

" Wolfgang Niedecken, 60, zweifelt an Gott. "Ich weiß nicht, welchen Gott es gibt. Oder ob es überhaupt einen gibt. Aber es passieren schon merkwürdige Dinge", sagte der BAP-Sänger, der im November 2011 einen Schlaganfall erlitten hatte, der "Frankfurter Rundschau".