Josh Hartnett, 33, und Amanda Seyfried, 26, sollen Hollywoods neues Traumpaar sein. Der "Pearl Harbor"-Darsteller und der "Mamma Mia!"-Star wurden beim Einkaufen in einem Supermarkt in Hollywood gesichtet - Hand in Hand. Außerdem führten beide am Strand von Malibu ihre Hunde aus und sollen dabei einen verliebten Eindruck gemacht haben, berichtet die US-Zeitschrift "People". Für Seyfried sei dies eine intime Geste, denn die Nähe ihres Australian Shepherd bedeute ihr alles. "Er ist wie ein Sohn für mich und meine Energiequelle."

Pierre Brice, 83, bekommt noch immer Post von Winnetou-Fans. "Ich bekomme so viele Briefe und E-Mails, auch von Jugendlichen und Kindern, die die Karl-May-Filme kennen", sagte der Schauspieler dem "Tagesspiegel". Seiner Paraderolle als Indianerhäuptling ist er nie überdrüssig geworden. Als ihm die Rolle 1962 angeboten wurde, habe er Karl May gar nicht gekannt. "In Frankreich war und ist er unbekannt", sagte der Franzose.

Kate Moss, 38, denkt gerne an die Zeit mit Johnny Depp, 48, zurück. Das britische Model und der US-Schauspieler waren Mitte der 90er-Jahre für vier Jahre ein Paar. Ein Fotoshooting für die US-Modezeitschrift "Vogue" im Hotel Ritz in Paris habe sie an die gemeinsame Zeit dort erinnert. "Als ich mit Johnny zusammen war, wohnte er immer im Ritz. Ich hatte eine Wohnung in Paris, doch er sagte: ,Nein, wir übernachten im Ritz.' Also kam er vorbei und nahm mich mit. Er wollte die Sau nicht in meinem Apartment rauslassen."

Hugh Grant, 51, hat seine Paraderolle als romantischer Liebhaber verlassen und sich auf die Planken begeben. Der britische Schauspieler besuchte in London die Premiere seines ersten Animationsfilms "The Pirates! In an Adventure with Scientists", in der er einen Piratenkapitän spricht. Die Rolle habe nichts mit seiner Person zu tun: "Ich dachte mir: Das ist eine fürchterliche Besetzung. Und so musste ich ausnahmsweise mal wirklich schauspielern."

Nana Mouskouri, 77, sorgt sich um ihr Heimatland. Natürlich habe sie Angst, sagte die griechische Sängerin, die in Deutschland Anfang der 1960er-Jahre mit dem Lied "Weiße Rosen aus Athen" bekannt wurde, im "Stern". "Viele junge Menschen wollen nur noch weg. Meiner Schwester wurde gerade die Rente gekürzt." Es werde Jahre dauern, bis sich das Land berappeln könne. Von 1994 bis 1999 war Mouskouri EU-Abgeordnete.