Der 28-jährige Nationalspieler Philipp Lahm vom FC Bayern München erwartet seinen ersten Nachwuchs. Der Fußballprofi und seine Frau Claudia sind seit vier Jahren ein Paar.

Hamburg/München. Philipp Lahm wird zum ersten Mal Vater. Wie die „Bunte" berichtet, ist seine Frau Claudia schwanger. Der 28-jährige Bayern-Star ist seit 2008 mit der schönen Blondine zusammen. Vor zwei Jahren folgte die Hochzeit. Zwei weitere Jahre später freuen sich die beiden nun über ihren ersten Nachwuchs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Lahm spielt derzeit beim FC Bayern München und ist dort ebenso Kapitän wie in der deutschen Nationalmannschaft.

Philipp Lahm und seine Claudia kennen sich schon seit zehn Jahren. Gefunkt hat es dann aber erst im Jahr der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. 2010 verrieten die beiden im Gespräch mit der "Bunten, dass sie sich zwei Kinder wünschen. „Zwei wären ideal. Aber vielleicht können wir dann nicht genug kriegen und wollen noch mehr“, ergänzte Philipp. Der Anfang wäre gemacht...