Katarina Witt, 46, ist mit ihrem Leben zufrieden. "Ich habe schon so viel erreicht, da gibt es kaum noch etwas, wovon ich wirklich träume", sagte die ehemalige Eiskunstläuferin dem Magazin "in". Das Leben solle jetzt "möglichst viel Spaß machen". Witt ist zurzeit als Jurorin in der englischen Eiskunstlauf-Show "Dancing on Ice" zu sehen.

Elle Macpherson, 47, hat den Verheißungen der Schönheitschirurgie bisher erfolgreich widerstanden. Alles an ihr sei echt, sagte das australische Ex-Supermodel der Zeitung "The Sun". "Ich habe die BH-Größe 75D, absolut natürlich. Nicht der Schönheitschirurgie zu verfallen, das ist mein Geheimnis", fügte die zweifache Mutter hinzu. Allerdings habe sie mit Botox experimentiert. "Es hat bei mir nicht wirklich gut funktioniert." Wegen ihrer sportlichen Figur wurde Macpherson früher auch "The Body" (der Körper) genannt.

Lenny Kravitz, 47, schließt Familienzuwachs nicht aus. "Ich weiß nicht, ob ich ein Brad Pitt bin. Aber ein paar Kinder mehr könnten nicht schaden", sagte der Rockmusiker dem Magazin "in". Nur die richtige Frau fehle noch. Aus erster Ehe hat Kravitz eine Tochter, 23. "Sie ist meine beste Freundin, aber wir mischen uns nicht ins Leben des anderen ein", erklärte der Amerikaner, der auf keine Leistung so stolz ist wie auf seine Vaterschaft.

Gerd Dudenhöffer, 62, bekannt aus der TV-Serie "Heinz Becker", hätte nicht unbedingt etwas einzuwenden gegen einen Zusammenschluss seiner hoch verschuldeten saarländischen Heimat mit Rheinland-Pfalz. "Ich könnte mir vorstellen, dass eine Fusion gut für das Saarland wäre - wegen der größeren Wirtschaftskraft", sagte der Kabarettist, dessen Kunstfigur Heinz Becker als der typische Saarländer gilt, der "Frankfurter Rundschau". Dudenhöffer lobte seine Heimat. "Ich schlage vor: Alle Saarländer fassen sich an der Hand und rufen: 'Wir haben ein tolles Land!'"