Adele Adkins, 23, will offenbar abnehmen. Die britische Sängerin habe sich ein striktes Trainingsprogramm auferlegt und wolle bis zum Sommer um zwei Kleidergrößen schlanker werden, berichtete die "The Sun" (Onlineausgabe). Modedesigner Karl Lagerfeld hatte kürzlich mit der Äußerung, Adele sei "etwas zu fett", Empörung unter den Fans der Grammy-Gewinnerin ausgelöst.

Rihanna, 24, zeigt sich mittlerweile gerne nackt. Sie habe Komplexe in Bezug auf ihren Körper durch gewagtere Fotoshootings überwinden gelernt, sagte die R&B-Sängerin der "The Sun". "Je mehr ich mich auszog, desto besser fühlte ich mich. Ich musste nur gegen meine Angst angehen", berichtete die von der Karibikinsel Barbados stammende Sängerin, die sich zu schlank findet und sich eine vollere Figur wünscht. "Ich esse zurzeit alles."

Kaiser Akihito, 78, muss sich nach seiner Bypass-Operation am Herzen erneut einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Dem Tenno soll heute Wasser aus der linken Brust entfernt werden. Nach seiner Bypass-OP vor einem Monat war dem Monarchen kürzlich schon einmal Wasser aus der rechten Brusthälfte entfernt worden.

Armin Rohde, 56, hat als Kind mit seinen drei Geschwistern gefährliche Filmszenen nachgespielt. "Einmal haben wir Erhängen gespielt. Wäre der Ast nicht gebrochen, wäre einer meiner Brüder wohl gestorben", erzählte der Schauspieler dem Magazin "Focus Schule". "Meine Eltern waren froh, wenn wir lebend zurückkamen."

Javier Bardem, 43, muss am Set zum neuen "James Bond"-Streifen "Skyfall" auf das Rauchen verzichten. Dem spanischen Schauspieler sind Zigaretten in der Nähe eines extra für den Film gebauten Gutshauses verboten worden, berichtete "The Sun". "Er hält jetzt in seinen Raucherpausen ausreichend Abstand", verriet ein Insider.