Daniel Radcliffe, 22, verfügt dank seiner Hauptrolle in den "Harry Potter"-Filmen über ein Vermögen. Doch um dieses kümmern sich seine Mutter und sein Steuerberater, denn der Brite hat "keine Ahnung" von Finanzen. "Ich versuche zwar ständig dazuzulernen, aber zum Beispiel ist mir der Aktienmarkt immer noch ein Rätsel, auch wenn x TV-Sender mir das erklären wollen", sagte er dem "Focus".

Senta Berger, 70, erhält jetzt noch jede Menge Fanpost aus dem Ausland. "Die bekomme ich tatsächlich, vor allem aus Japan und den USA. Kistenweise!", sagte die Schauspielerin, die zu Beginn ihrer Karriere in vielen internationalen Produktionen gespielt hatte. "Das liegt hauptsächlich an den schönen Fotos, die damals entstanden sind. Manchmal bin ich so gemein und unterschreibe diese alten Fotos, die ein wunderschönes Mädchen zeigen - und lege noch ein Autogrammfoto von heute mit dazu."

Ursula Karven, 47, fühlt sich wohl in ihrer Fernbeziehung mit einem schwedischen Unternehmer. "Der ganze Alltag fällt weg, dann sehen wir uns wieder zehn Tage und sind sehr aufeinander konzentriert", sagte die Schauspielerin der "B.Z. am Sonntag". Es laufe "fantastisch". Bei ihrem Freund könne sie sich ganz natürlich geben, er möge sie "als Prinzessin und als Schlumpf". Sie sei "echt glücklich".

Ralph Siegel, 66, ist auch beim Eurovision Song Contest (ESC) 2012 wieder mit von der Partie. Sängerin Valentina Monetta aus San Marino wird bei Wettbewerb Ende Mai im aserbaidschanischen Baku das von ihm mitkomponierte Lied "Facebook Uh, Oh, Oh (A Satirical Song)" vortragen, wie auf der Internetseite des ESC zu lesen ist. Siegels größter Erfolg beim ESC war der Sieg 1982 mit dem von Nicole gesungenen Lied "Ein bisschen Frieden".

Andrew Ranicki, 63, kann seinen Vater, den Literaturkritiker Marcel Reich-Ranicki, nur schwer beeindrucken. Der Vaterstolz bleibe selbst dann aus, wenn Kollegen seinen Sohn für dessen Fähigkeiten als Mathematiker lobten, erzählte Andrew Ranicki dem "Focus". "Meinem Vater würde nur ein Vergleich mit Einstein genügen."

Victoria Beckham, 37, hat nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn im März 1999 unter extremen Gefühlsschwankungen gelitten, bekannte das Ex-Spice-Girl in der englischen Ausgabe des "Ok"-Magazins. "Ich bin nach der Geburt über drei Monate lang im Jogginganzug herumgelaufen und habe geweint", wurde die erfolgreiche Unternehmerin zitiert. Dank Ehemann David, 36, konnte sie ihr Tief überwinden.