Sebastian Vettel, 24, hält nichts vom Twittern. "Ich finde diese Art der Kommunikation mit Fans sehr unpersönlich", erklärte der Formel-1-Weltmeister in der "FAZ". Der Heppenheimer bevorzugt die "direkte Kommunikation von Angesicht zu Angesicht". "Sicher, Leuten, die man kennt, will ich auch mal was erzählen, ich verstehe auch, dass man denen Bilder zeigen möchte. Aber irgendetwas hochzuladen für die Fans, das ist nicht mein Ding."

Katie Price, 33, ist zum zweiten Mal zur "Celebrity-Mutter des Jahres" gewählt worden. "Eine Mutter zu sein ist einer der dankbarsten Jobs der Welt, es kann aber auch sehr harte Arbeit bedeuten - insbesondere wenn man eine anstrengende Karriere mit drei Kindern jongliert", sagte die Unternehmerin der "Daily Mail". Price, die durch ihre Teilnahme an der britischen Version der Realityshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" bekannt wurde, war bereist 2007 geehrt worden.

Jon Hamm, 41, ist kein Fan von Sex in der freien Natur. "Es ist eines dieser Dinge, die in der Theorie viel besser klingen, als sie dann tatsächlich sind", sagte der "Mad Men"-Serienstar dem "Playboy". "All die Zweige und Käfer und der Sand sind nicht unbedingt sexy. Am Ende hat man Dinge an Stellen, an denen man sie garantiert nicht haben möchte", sagte der Hollywoodstar ("Brautalarm"), der mit Jennifer Westfeldt befreundet ist.

Gerhart Lippert, 75, ist nach seinem schweren Sturz im Februar jetzt "auf dem Weg der Besserung". "Die Brüche verheilen, und er isst bereits wieder selbst", sagte die Frau des Schauspielers ("Der Bergdoktor"). Der Bayer wird in einer Spezialklinik behandelt.

Eva Mendes, 38, besitzt keine Waage. "Wozu auch? Dann denke ich doch nur über Zahlen nach! Ich weiß nicht, wie viel ich wiege", sagte die Hollywoodschönheit ("Last Night") der "Gala". Um ihre Traummaße zu halten, macht sie einen Check: "Ich will immer in meine Lieblingsjeans passen - das ist für mich der Maßstab."