Andrea Berg, 46, hat ein Faible für neue Hausdekorationen. Sie dekoriere mindestens einmal im Monat um "und dann stets passend zur Jahreszeit", sagte die Schlagersängerin der Zeitschrift "Das Haus". Ihr Chaos verstecke sie in einem Extrazimmer, "wo alles landet, was gerade im Weg ist". Berg wohnt mit Mann und Tochter in Kleinaspach (Baden-Württemberg).

Peter Facinelli, 38, und Noch-Ehefrau Jennie Garth, 39, wehren sich nach ihrer angekündigten Scheidung gegen Gerüchte über angebliche Seitensprünge. Diese Spekulationen zu den Gründen für das Ende ihrer Ehe seien unwahr und verletzend, sagte das Schauspielerpaar der US-Zeitschrift "People". Das Paar hat drei Töchter. Facinelli wurde als väterlicher Vampir in der "Twilight"-Saga bekannt. Garth hatte ihren Durchbruch mit der Teenie-Serie "Beverly Hills, 90210".

Charlize Theron, 36, hat sich durch eine Adoption ihren Kinderwunsch erfüllt. Die Oscar-Preisträgerin "ist die stolze Mutter eines gesunden Jungen", sagte ihr Sprecher der US-Zeitschrift "People" sagte. Das Baby heißt Jackson. Details zu den Umständen der Adoption durch die alleinstehende Schauspielerin wurden nicht mitgeteilt. In Hollywood sind Adoptionen durch Single-Frauen keine Seltenheit.

Brandon Routh, 32, und seine Frau Courtney Ford, 31, erwarten ihr erstes Kind, bestätigte ein Sprecher des "Superman"-Darstellers in der TV-Sendung "E! News". Routh und die Schauspielerin sind seit 2007 verheiratet.

Margot Käßmann, 53, hat ein Haus auf der Ostseeinsel Usedom gekauft, das gleichzeitig Rückzugsort und Treffpunkt der Großfamilie sein soll, sagte die Theologin der "Ostsee-Zeitung". "Ich habe einen Rückzugsort gesucht, an dem man Stille in der Natur genießen kann." Die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende wohnt derzeit in Berlin.