Wladimir Kaminer, 44, findet Alkohol wichtig für eine Beziehung. "Er löst die Verklemmungen", sagte der Schriftsteller ("Russendisko") in einem Interview mit dem "Playboy". Für besonders geeignet halte er Wein. "Nicht umsonst hat Jesus Wasser in Wein verwandelt - aus Verzweiflung. Er sah ja, dass die Menschen mit Wasser einfach nicht weiterkommen." Der in Russland geborene Kaminer lebt mit Frau und zwei Kindern in Berlin.

Elizabeth II., 85, genießt finanzielle Unterstützung auch von Deutschlands Steuerzahlern. Für ihr ostenglisches Privatgut Sandringham hat die Queen in den vergangenen zehn Jahren Subventionen von insgesamt 8,36 Millionen Euro aus dem Agrarfonds der EU eingestrichen, meldete die BBC-Sendung "Panorama".

Uwe Ochsenknecht, 56, will keine weiteren Kinder. Mit Wilson Gonzales, Jimi Blue und Cheyenne Savannah habe er noch genug zu tun, sagte der Schauspieler der Illustrierten "Bunte". Kindergarten und Familienbus mit Windeln lehnt er ab: "Jetzt bin ich wieder dran, jetzt wird das Leben genossen!" Ochsenknecht lebt gemeinsam mit Freundin Kiki in Berlin. Nach der Trennung von seiner Frau Natascha vor drei Jahren war er vor einem halben Jahr von München in die Bundeshauptstadt gezogen.

Lindsay Lohan, 25, soll vor einem Nachtklub in Los Angeles einen Mann angefahren und dann den Unfallort verlassen haben. Die US-Schauspielerin habe versucht zu wenden, als ihr Porsche von Paparazzi umzingelt gewesen sei. Ermittlungen wurden nicht eingeleitet.

Ashton Kutcher, 34, hat keine Ahnung, ob die amerikanische Comedyserie "Two and a Half Men" fortgesetzt wird. Er fände es allerdings sehr ungewöhnlich, wenn eine Serie, die sich an der Spitze der Einschaltquoten halte, gecancelt würde, sagte der Schauspieler der Zeitschrift "TVguide".