Jennifer Garner, 39, und ihr Ehemann Ben Affleck, 39, sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Dienstag kam in Santa Monica ihr Sohn zur Welt, berichtet die US-Zeitschrift "People". Das Schauspielerpaar, das seit Juni 2005 verheiratet ist, hat bereits zwei gemeinsame Kinder, Seraphina, 3, und Violet, 6. Mutter und Kind sind wohlauf.

Prinzessin Madeleine, 29, hat gestern erstmals ihre kleine Nichte, Baby Estelle, auf Schloss Haga besucht. Die jüngere Schwester von Schwedens Prinzessin Victoria, 34, kam mit ihrem Hund Zorro aus ihrer neuen Wahlheimat New York. Da sie mit ziemlich viel Gepäck anreiste, wird vermutet, dass sie länger in Stockholm bleibt.

Julia Roberts, 44, lässt ihre drei Kinder bezüglich ihrer Bekanntheit lieber im Ungewissen. Wenn Leute sie auf der Straße erkennen, wüssten ihre Kinder nicht, warum. Als einmal Passanten riefen "Oh, das ist ja Julia Roberts!", habe ihr Siebenjähriger gesagt: "Yeah, meine Mutter ist Julia Robinson", berichtet das US-Magazin "Vanity Fair". Er hätte auch Johnson sagen können; er verknüpfe die Schauspielerin nicht mit ihr als Person. Roberts und ihr Mann, der Kameramann Danny Moder, ziehen ihre drei Kinder, die Zwillinge Hazel und Finn, 7, und Henry, 4, fernab von Hollywoods Rampenlicht in New Mexico groß.

Rudi Assauer, 67, an Alzheimer erkrankter Ex-Fußballmanager und ehemaliger Bundesliga-Profi, bekommt Unterstützung von seinem ehemaligen Konkurrenten. "Ich stehe einer Aufnahme in die ,Ehrenkabine', also unsere Schalker Ruhmeshalle, sehr, sehr positiv gegenüber", sagte der Aufsichtsratschef des Bundesligisten, Clemens Tönnies, der "Bunten". "Rudi kann sicher sein: Alle Schalker und selbstverständlich auch ich sind auf seiner Seite und werden alles für ihn tun." Assauer war von 1981 bis 1986 und von 1993 bis 2006 Manager von Schalke 04. Damals trat er nach einem internen Machtkampf mit Tönnies zurück.