“Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten“, sagte der Schauspieler.

Matthias Schweighöfer, 30, hat sich von seiner langjährigen Lebensgefährtin Ani Schromm, 28, getrennt. Die Agentur Players bestätigte entsprechende Berichte. "Auch wenn es schwerfällt, so muss ich leider feststellen, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Beziehung zu erhalten", sagte der Schauspieler, der zuletzt mit Ani Schromm und ihrer gemeinsamen zweijährigen Tochter auf einem Bauernhof bei Berlin lebte.

Emma Watson, 21, erweitert ihre häuslichen Fähigkeiten. "Solange ich 'Harry Potter' drehte, lebte ich wie in einer Blase. Nun auch im wahren Leben zu funktionieren ist eine große Herausforderung", gestand die Schauspielerin der Zeitung "Independent". Sie könne aber bereits auf kleinere Erfolge zurückblicken: "Ich kann eine Waschmaschine benutzen, und ich kann kochen", sagte Watson, die in der Filmreihe den Zauberlehrling Hermine Granger verkörperte.

Charlie Sheen, 46, entschuldigt sich mit einem Brief bei seinem Kollegen Ashton Kutcher, 34. "Ich war respektlos gegenüber einem Mann, der sein Bestes gibt. Ich war gereizt und ich nahm Dich ins Kreuzfeuer", heißt es in dem Schreiben, wie die "Daily Mail" berichtet. Sheen, dem im vergangenen Jahr die Hauptrolle in "Two and a Half Men" gekündigt worden war, hatte sich zuletzt immer wieder sehr kritisch über seinen Nachfolger Kutcher geäußert.

Adele Adkins, 23, führt mit ihrem Album "21" schon seit 21 Wochen die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts an. In der Woche nach ihren Grammy-Auszeichnungen habe sich das Werk der britischen Sängerin 730 000-mal verkauft, teilte Nielsen SoundScan mit. Adele hat sich damit länger als jede andere Künstlerin auf dem ersten Platz der Billboard-Albumliste gehalten. Erst vor Kurzem hatte die Britin bei den Brit Awards in London zwei Trophäen abgeräumt.

Taylor Swift, 22, besteht darauf, dassihre Beziehung zu Hollywood-Schauspieler Zac Efron, 24, rein freundschaftlich sei. "Wir sind kein Paar. Er ist toll, aber wir sind nicht zusammen", sagte die Schauspielerin im amerikanischen Fernsehen.