Paris Hilton, 31, millionenschwere Unternehmerin, ist in Las Vegas um rund 28 000 Euro reicher geworden. Die Hotel-Erbin hatte in der Spielerstadt ihren Geburtstag gefeiert und beim Blackjack in einem Spielkasino gewonnen. "Geburtstagskindglück! Ich liebe das Spiel!", twitterte sie ihren Fans.

Harald Schmidt, 54, muss weitere Konzerte seiner Singspiel-Tournee mit Mozarts "Schauspieldirektor" absagen. Nachdem im Januar die ersten beiden Konzerte in Kiel und Lübeck mangels Nachfrage ausfielen und die Aufführung in Düsseldorf vor halbleeren Rängen stattfand, wurden nun auch vier Auftritte in Bremen, Bielefeld, Dortmund und Aachen gestrichen - offiziell aus "organisatorischen Gründen". Dem TV-Moderator (Sat.1) und Kabarettisten laufen offenbar die Fans weg.

Gary Barlow, 41, bekommt Nachwuchs. "Meine Frau und ich erwarten unser viertes Kind", twitterte der Take-That-Sänger. "Die ganze Familie ist schon aufgeregt", ließ er seine Fans wissen und scherzte: "Nächstes Ziel: Promi-Dad des Jahres." Barlow und seine Ehefrau Dawn haben drei Kinder, Daniel, 11, Emily, 9, und Daisy, 3.

Herzogin Kate, 30, hat das Rätselraten beendet und nun verraten, dass ihr neuer Hund Lupo heißt. Den Medien verwehrte sie seit Wochen eine Antwort, den Fragen der Jungen und Mädchen einer Kinderkunstschule in Oxford, die sie gestern besuchte, konnte Kate jedoch nicht widerstehen. Die Ehefrau von Prinz William, 29, der zurzeit als Hubschrauberpilot im Falkland-Einsatz ist, hatte sich den schwarzen Cocker-Spaniel-Welpen vor Weihnachten zugelegt.

Lourdes Leon, 15, Tochter von Popstar Madonna, 53, soll auf deren Welttournee als Tänzerin auf der Bühne stehen. Die Konzertreise startet im Mai in Israel und führt durch 50 Länder. Lourdes wirkte auch schon am Video zu "Celebration" mit.