Paul McCartney, 69, hat das Ende seines Cannabis-Konsums verkündet. "Ich habe viel genommen, und es war genug", sagte der Ex-Beatle der Zeitschrift "Rolling Stone". Grund sei vor allem seine acht Jahre alte Tochter Beatrice, die er zusammen mit Ex-Frau Heather Mills, 44, hat. "Wenn man ein Kind großzieht, entwickelt man irgendwann ein gewisses Verantwortungsgefühl, wenn man Glück hat." McCartney hat seit den 1960er-Jahren keinen Hehl aus seinem Cannabis-Konsum gemacht und ist dafür mehrfach verhaftet worden.

Russell Simmons, 54, hat sich von seiner Freundin Melissa George, 35, getrennt. Mit der australischen Schauspielerin eine Beziehung über zwei Kontinente zu führen habe einfach nicht geklappt, gab der Hip-Hop-Mogul per Twitter bekannt. "Fernbeziehungen sind schwierig. Für mich und Melissa jedenfalls unmöglich, wie wir vor ein paar Wochen festgestellt haben", heißt es dort.

Demi Moore, 49, geht es offenbar besser. Rumer Willis, 23, die Tochter der Schauspielerin und von Bruce Willis, 56, gestand auf einer Schmuckparty in München: "Natürlich lastet dieser Zwischenfall sehr stark auf mir. Wichtig ist es dann aber, Freunde zu haben, die einen wiederaufbauen und mitreißen." Hinsichtlich der Gesundheit ihrer Mutter, die im Januar einen Zusammenbruch erlitt und jetzt in einer Klinik sein soll, sagte sie: "Meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung, zwar nur sehr langsam, aber wir glauben alle an sie."

Angelina Jolie, 36, und Brad Pitt, 48, wollen sich nach sieben Jahren wilder Ehe endlich das Jawort geben. Das Paar hat drei eigene und drei adoptierte Kinder. Wie das US-Magazin "OK" erfahren haben will, findet die Hochzeit noch in diesem Sommer statt. Die Trauung soll im kleinen Kreis auf ihrem französischen Schloss aus dem 16. Jahrhundert vollzogen werden, das auch eine Kapelle hat. Der Komplex wird demnach umgebaut.

Johnny Depp, 48, verlässt seine jahrelange Wahlheimat Frankreich. Wie die britische Tageszeitung "The Sun" berichtet, will sich der US-Schauspieler in seiner Villa in den Hollywood-Bergen niederlassen und sich wieder mehr seinem Hobby, der Musik, widmen. "Ob er allein geht oder mit seiner Familie, ist noch unklar", sagte ein Informant dem Blatt. In jüngster Zeit hielten sich Gerüchte über eine angebliche Trennung Depps von seiner Frau, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, 39.