Tom Jones, 71, kann sich die Stimme der sechsfachen Grammy-Preisträgerin Adele Adkins, 23, gut für einen James-Bond-Soundtrack vorstellen. Der britische Popsänger sagte der Zeitung "The Sun": "Ich war 22, als ich den 'Thunderball'-Song sang, und er hat meine Karriere verändert und war eine große Ehre für mich. Nicht, dass sie es nötig hätte, aber Adele wäre die perfekte Wahl für den neuen Bond-Film 'Skyfall'."

Selena Gomez, 19, trennt sich vorerst von ihrer Band The Scene. Wie die US-Schauspielerin und Sängerin auf Facebook ankündigte, will sie sich dieses Jahr vor allem der Schauspielerei widmen. "Und ich möchte, dass meine Band weiter Musik macht, wo immer und mit wem immer sie möchte. Wir werden zurückkommen, aber es wird eine Weile dauern." Gomez, die mit dem Sänger Justin Bieber, 17, liiert ist, soll laut dem Blatt "US-Weekly" für eine Rolle in dem Film "Spring Breakers" vorgesehen sein. Außerdem wird sie voraussichtlich in dem Animationsfilm "Hotel Transylvania" einem Teenager-Vampir ihre Stimme leihen.

Judi Dench, 77, wird mit dem Alter nicht gelassener. "Es gibt ganz viele Dinge, die mich verrückt machen", sagte die Darstellerin der Geheimdienst-Chefin "M" aus den James-Bond-Filmen dem Magazin "Elle". Als Beispiel nannte die Oscar-Preisträgerin Warteschleifen am Telefon. "Neulich wollte ich mich nach einer Postleitzahl erkundigen", es sei ihr aber nicht gelungen, die Zahl in Erfahrung zu bringen. "Schließlich habe ich den Hörer auf die Gabel geknallt."

Stefanie Hertel, 32, empfindet ihre Beziehung zu Noch-Ehemann Stefan Mross, 36, nicht als gescheitert. "Wir waren 16 Jahre glücklich zusammen, fünf davon verheiratet. Das muss uns erst mal einer nachmachen", sagte die Volksmusikerin der "Bild". Auch wenn sie als Ehepaar nun getrennte Wege gingen, schätzten sie einander sehr. "Scheitern ist für mich Versagen auf der ganzen Linie. Wir haben beide gewonnen."

Hugh Hefner, 85, hat Kummer mit seinem 21-jährigen Sohn. Der "Playboy"-Gründer musste ihn aus dem Gefängnis holen. Marston Hefner war unter dem Verdacht häuslicher Gewalt in der kalifornischen Stadt Pasadena festgenommen worden. Die "Los Angeles Times" berichtete, er habe seine Freundin verletzt.