Nick Carter, 32, ehemaliges Mitglied der Gruppe Backstreet Boys, ist zur Trauerfeier für seine Schwester Leslie am Wochenende in New York offenbar nicht eingeladen worden. "Ich wollte auf dem Begräbnis meiner Schwester sein, aber meine Familie hatte schon immer eine komplizierte Dynamik", sagte der Sänger dem Promiportal "E!". Nach dem plötzlichen Tod der 25-Jährigen hatte Nick erklärt, er werde seine Musiktour fortsetzen und sie seiner Schwester widmen. Leslie Carter war am 31. Januar offenbar an einer Überdosis Tabletten gestorben.

Magdalena Neuner, 24, kann aufatmen. Ein Stalker, der die deutsche Biathlon-Königin terrorisiert hat, ist gestern vom Landgericht München verurteilt worden. Sollte Lothar Dietrich Freiherr v. d. G., 44, in den nächsten drei Jahren noch einmal Kontakt zu Neuner suchen, kommt der frühere Wirtschaftsinformatiker in eine geschlossene psychiatrische Klinik. Der Beschluss gilt drei Jahre auf Bewährung. Der liebestolle Baron hatte die Biathlon-Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin verfolgt, ihr Liebesbriefe geschrieben und trotz Kontaktverbots Liebesbotschaften an ihrem Auto angebracht. Einmal stand er spät abends sogar auf ihrem Balkon. Die geschockte Neuner rief die Polizei. Bei der Festnahme mussten die Beamten Pfefferspray gegen den widerspenstigen Stalker einsetzen. Gutachter bescheinigten dem Angeklagten eine schwere Psychose. Deshalb kann er strafrechtlich nicht belangt werden.

Robert Downey jr., 46, ist Vater geworden. DerHollywoodstar ("Sherlock Holmes") und seine Frau Susan, 38, freuen sich über die Geburt von Sohn Exton Elias Downey, der gestern in Los Angeles zur Welt kam. Downey hat aus einer früheren Ehe bereits einen 18 Jahre alten Sohn namens Indio. Mit seiner jetzigen Frau Susan ist es das erste Kind. Der Schauspieler und die Filmproduzentin sind seit sechs Jahren verheiratet. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Psycho-Thriller "Gothika" kennengelernt.

Zsa Zsa Gabor, offiziell jetzt 95, hat ihren Geburtstag in ihrer Villa in Bel Air mit 130 Gästen gefeiert. "Meine Frau war ganz happy, dass so viel los war", sagte der achte Ehemann der Schauspielerin, Frederic Prinz von Anhalt, 68. Die bettlägerige, beinamputierte Hollywood-Diva konnte die große Feier aber nur vom Krankenbett aus verfolgen. Und lediglich fünf Gäste durften persönlich gratulieren. Von der Geburtstagstorte durfte Gabor auch nichts essen. Sie wird seit Monaten künstlich ernährt.