Demi Moore, 49, hat vor ihrem Zusammenbruch offenbar eine nicht näher beschriebene Substanz geraucht und Krämpfe gehabt. In einem in Los Angeles veröffentlichten Notruf sagt eine Anruferin: "Sie hat etwas geraucht." Es habe sich nicht um Marihuana gehandelt, eher um andere Rauchmittel. Auf die Frage des Rettungsdienstes, ob Moore normal atme, sagt die Frau in dem Mitschnitt: "Nein, nicht so normal." Ein Sprecher hatte nach der Einlieferung des Hollywoodstars in eine Klinik vor einigen Tagen Erschöpfung als Grund angegeben. Moore hatte sich 2011 von Ashton Kutcher, 33, getrennt und ist seitdem abgemagert.

Eva Padberg, 32, sieht für Kandidatinnen von Model-Castingshows Nachteile in der Modewelt. "Die Mädchen sind Außenseiterinnen in der Branche", sagte das Model dem "Tagesspiegel". "Bei unseren Dreharbeiten, beispielsweise auf der Fashion Week hier in Berlin, sind wir immer wieder auf Vorbehalte gestoßen und Zweifel, ob die Mädchen auch wirklich etwas können."

Hugh Grant, 51, fürchtet Rache der Medien. Nach seinem Einsatz für eine stärkere Kontrolle der britischen Boulevardpresse sagte der Schauspieler: "Wenn der ganze Sumpf nicht ausgetrocknet wird und die Verantwortlichen nicht zur Rechenschaft gezogen werden, stecke ich ganz schön tief im Dreck." Grant im "Focus": "Ihre Rache würde furchtbar werden." Der Brite gehört zu den Prominenten, die Opfer der illegalen Abhörpraktiken der Zeitung "News of the World" geworden sind.

Sophia Thomalla, 22, würde sich wegen eines Seitensprungs ihres Freundes nicht trennen. "Einen Seitensprung würde ich verzeihen", sagte die Schauspielerin der "Bild am Sonntag". "Man verbringt in einer guten Beziehung viele Jahre miteinander, wohnt zusammen, bekommt Kinder", fügte sie hinzu. "Eine Frau, die man sich mal für eine Nacht mit nach Hause nimmt, hat auf dieser Liste gar keinen Platz", sagte die Tochter von Simone Thomalla, 46. Seit dem Frühjahr 2011 ist sie mit dem Frontmann der Band Rammstein, Till Lindemann, 48, zusammen.