Kristin Cavallari, 25, ist schwanger. Das bestätigten die US-Schauspielerin und ihr Lebensgefährte, der Football-Profi Jay Cutler, 28. Die werdenden Eltern hatten ursprünglich vorgehabt, Anfang dieses Jahres zu heiraten. Nach einem Streit im Sommer 2011 hatten sie die Hochzeit abgesagt.

Ice-T, 53, fand seine Rolle als Regisseur bei seinem Debütfilm "Something from Nothing: The Art of Rap" nicht leicht. Für die Endfassung der Dokumentation über Rap-Musik musste er Interviews kürzen, die er mit befreundeten Kollegen geführt hatte. "Wir haben mit 55 Rappern gedreht, und es war einfach unmöglich, jeden einzelnen im Film auftreten zu lassen. Es ist sehr hart, am Ende zu schneiden. Das musste ich schmerzhaft lernen", sagte der Musiker und Schauspieler der Tageszeitung "USA Today".

Ewan McGregor, 40, spricht in "Menswear" darüber, wie er sich vor elf Jahren gegen seine Alkoholsucht entschieden hat. "Es hat mich keine Anstrengung gekostet, weil es das Einzige war, das ich bereit war aufzugeben", sagte der schottische Schauspieler. "Ich war nicht bereit, meine Karriere aufzugeben oder mein Kind - ich wollte meine Kinder nicht verlieren."

Beyoncé Knowles, 30, und ihr Mann Jay-Z machen sich zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy Gedanken darüber, auf welche Schule sie später gehen soll. Die Zeitung "The Sun" berichtet, die Sängerin wolle Blue Ivy in ihrer Heimatstadt Houston zur Schule schicken, Jay-Z lieber in New York.

Marc Anthony, 43, hat sich laut dem Online-Dienst "TMZ" ein Tattoo für seine neue Freundin Shannon De Lima, 24, stechen lassen. Es handele sich um ein Abbild der Freiheitsstatue auf der Innenseite des rechten Handgelenks. Der US-Sänger verbinde dieses Symbol mit De Lima, weil sie ihn von seiner Vergangenheit befreit habe. Anthony und Noch-Ehefrau Jennifer Lopez, 42, hatten im Juli 2011 ihre Trennung bekannt gegeben.