Kevin Kuranyi, 29, droht die Zwangsversteigerung eines Hauses in Stuttgart. Ein Gläubiger verlangt von dem früheren Fußball-Nationalspieler die Tilgung einer Grundschuld, mit der die Immobilie bereits belastet war, bevor Kuranyi sie seinem Vater abkaufte. Dieser wohnt noch dort. "Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, und die Angelegenheit betrifft mich auch nur indirekt", ließ der Sportler mitteilen.

Bruno Mars, 26, hat die Sozialstunden, zu denen er im September 2010 wegen Kokainbesitzes verurteilt worden war, abgeleistet. Laut Promiportal TMZ arbeitete der US-Sänger nicht nur die geforderten 200 Stunden in gemeinnützigen Einrichtungen für Kinder, sondern 230. Damit wurde der Fall aus seinem Strafregister gestrichen.

Angelina Jolie, 36, ist laut einem Bericht des Magazins "OK!" schwanger. "Sie ist schon fast im dritten Monat", verrät ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin. "Sie möchte es nicht offiziell verkünden, hat aber begonnen, es einigen zu erzählen." Für Jolie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt, 48, wäre es nach drei adoptierten und drei leiblichen das siebte Kind.

Liliane Bettencourt, 89, hatte Besuch von Dieben. Die herrschaftliche Villa der Milliardärin in der Bretagne wurde ausgeraubt. Nach Berichten von französischen Medien stahlen die Einbrecher der L'Oréal-Erbin wertvolle Weine und einige teure Gegenstände. Sie war nicht zu Hause. Das Anwesen, auf einer Halbinsel an der bretonischen Küste gelegen, kann nur von der See aus gesehen werden.